bis auf die Felgen auch nicht schlecht ...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Für 6 Mille hätte der nen deutsches Kennzeichen.
bis auf die Felgen auch nicht schlecht ...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Für 6 Mille hätte der nen deutsches Kennzeichen.
wenn der nicht so viel gelaufen hätte .....
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
könnt ich den glatt noch mitnehmen
Die Teile mit 2 Tueren fahren bei uns reichlich rum.
http://www.finn.no/finn/car/us…rmodelmake=1%2F753%2F4338
Dann doch lieber den Ersten!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Da brauchste ja ne Leiter zum Einsteigen
Und für den Alltag
Mein Van taugt auch nur bedingt für dne alltag. Aber hab firmenwagen und brauch ansonsten kaum meinen Dicken aber der Preis...
Also wenn der hoe in Neufahrn (gepostet von Wolle) im Sommer noch zu haben ist, kauf ich mir den
Also wenn der hoe in Neufahrn (gepostet von Wolle) im Sommer noch zu haben ist, kauf ich mir den
Wat los, Schnauze voll vom Van.....??
Ich glaube nicht das es großen Spaß macht mit dem Ungetüm zu fahren. Der ist gut Show Acts, aber im normalen Betrieb nicht wirklich zu beherrschen.
axoo, dacht schon.....
Interessante Alternative zu unserem Tahoe, aber vertägt der überhaupt Gas?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Du weisst aber schon das dieser Motor einen grösseren Durst wie ne alte Hafenhure hat.....
Wenn der "Gasfest" ist, wäre mir das egal.
Du weisst aber schon das dieser Motor einen grösseren Durst wie ne alte Hafenhure hat...
Wer mehr Leistung bringt, darf auch mehr Durst haben..
Für die langen Gesichter in dem Porsche neben mir,wäre das wert!
Das müsste der gleiche Motor sein der im H2 und im Suburban verbaut ist, da weiss ich das der Spass schweinsteuer wird wenn sich da nen Ventil lang macht. ( da sind dann 10 kEuro schnell versenkt)
Ruf doch da mal an und frag wie lange die Gasanlage schon drin ist und ob ein sequentielles Ventilschutzsystem verbaut..
Wenn die Gasanlage noch nicht so lange drin ist und keine Ventilschutzsystem verbaut wurde, dann lohnt sich das Nachrüsten noch. Wenn da aber schon sehr lange Gas ohne V-Schutzsystem drin ist, dann lass bloss die Finger davon.
Nein, Quatsch!
War nur so ein Hirngespinnst!
Der wird es definitiv nicht.
Kauf wäre der günstig, aber der Rest nicht!
Das müsste der gleiche Motor sein der im H2 und im Suburban verbaut ist, da weiss ich das der Spass schweinsteuer wird .....
Interessanter Vergleich ....
Die Motoren zu vergleichen, schon interessant. Der Surburban/Hummer wiegt min 400kg mehr als der TBSS. Mehrverbrauch ist da wohl mehr als nachvollziehbar. Kumpel von mir faehrt seinen SS mit 14.5-15L im Mix mit klarem Ueberhang zum Stadtverkehr. Das deckt sich auch mit den Aussagen/Erfahrungen aus US die alle (ohne Modifikationen) so 17-19mpg haben. Im Unterhalt ist ein TBSS nicht teurer als ein TBI6 oder Tahoe. Porschekiller, naja wenn 6.3 sec Porsches killen. Ist Wer sich fuer den SS interessiert und mehr zu Schwaechen wissen moechte kann mich gerne kontaktieren.
War der Schluckspecht nicht der Vorgänger? Der TBSS hat doch den LS2, wie er auch z. B. in der C6 zu finden ist, oder Mike?
Der H2 hatte noch einen älteren Motor...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!