Interessante Fahrzeuge

  • Sag mal hab ich mich verschrieben?
    Wer hat da was von Porschekiller geschrieben!!!
    Immer diese negativen Argumente von dir, und das so provokativ geschrieben.
    In jedem Beitrag die selbe Art, die erinnert einen schon aus früherer Zeit (de Forum)!
    Interesse besteht nicht wie du auch lesen konntest.
    Sollte dennoch Interesse bestehen würde ich dich bestimmt nicht fragen!!!
    Wenn du wenigstens mal gute Argumente bringen würdest wie der eine seinen Hoe wieder zum fahren bring,
    oder beim Blazer die Bremse reparieren kann...
    Aber nein, dann lieber ins Angriff!!!


    Sorry, das musste raus.......

  • Leute ich verstehe euch nicht wenn ihr immer wieder schreib Spritverbrauch wenn ich einen Ami fahre mit einem großen Motor brauche ich auch mehr Sprit als ein Smart
    Ach Paul mein Punkt ist immer noch wech :lach:

  • Sag mal hab ich mich verschrieben?
    Wer hat da was von Porschekiller geschrieben!!! Immer diese negativen Argumente von dir, und das so provokativ geschrieben. In jedem Beitrag die selbe Art, die erinnert einen schon aus früherer Zeit (de Forum)! Interesse besteht nicht wie du auch lesen konntest. Sollte dennoch Interesse bestehen würde ich dich bestimmt nicht fragen!!! Wenn du wenigstens mal gute Argumente bringen würdest wie der eine seinen Hoe wieder zum fahren bring, oder beim Blazer die Bremse reparieren kann... Aber nein, dann lieber ins Angriff!!!


    Sorry, das musste raus.......


    Lass es raus. Wird Dir gut tun. Bin das gar nicht gewohnt das so viele Leute mal bei mir "mal etwas raus lassen muessen". Mach doch fuer Deine uebermaessige Emphatie und Sensibilitaet einen eigenen Thread auf. Dann aeussere ich mich auch mal zu Deinen subjektiven persoenlichen Empfindungen. Ansonsten lass uns doch On-Topic bleiben.


    Porschekiller steht in der Beschreibung bei Mobile...


    Habe das im Zusammenhang mit der Aussage ...

    Für die langen Gesichter in dem Porsche neben mir,wäre das wert!


    ... gesehen.

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • Es gibt immer wieder bescheuerte....



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • olller Angeber .... ;)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Wenn der Motor Gasfest wäre dann wärs genial

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal 2 Trucks aus 2015 :


    2015 GMC Sierra Elevation Edition ab $34,865 ;( :


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    ...und 2015 Chevy Silverado Midnight Edition :


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Und nochn Link zum neuen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :headbang:


    ...und dem Colorado Diesel ZR2 Concept 8)

  • Schoene Trucks ... Coool.


    Ich finde die neuen Modelle auch verdammt geil :sabber:


    Back to the roots... schön kantig... :top: und die Scheinwerfer sehen auch wieder nach was aus...

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!