Bosch AeroTwin Wischer für unsere Schlitten gefunden

  • Hallo zusammen,


    war eben wegen einem Steinschlag bei Carglass... und die hatten das ganze Bosch AeroTwin Sortiment da.
    In der Wartezeit haben wir mal munter durchgetestet, ob einer der Wischer passt. -Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit AeroTwins in meinen bisherigen Autos gesammelt.


    Ich hatte bereits bei Bosch angefragt, ob es die "Bosch Icon" wie sie drüben in den Staaten heissen, auch hier gäbe. Dies wurde verneint.


    Stümmt abba so nüscht ganz :to: :D


    Also folgende Version mit Adapter auf das "normale" Wischersystem passt auf die Silverado,Tahoe,Suburban,GMC und Escalades ab Bj.2007. Die GMT820 Modelle sollten aber auch die gleichen Wischer haben:


    Bosch AeroTwin AR 550S
    Original wäre 23" Fahrer, 22" Beifahrer, die 550S haben 21" und 20" Länge und kommen am ehesten an die Original-Maße heran.


    Passen jedenfalls wie angegossen, Wischer liegen komplett an, wischen perfekt.


    Also, wer ein paar sehr gute, langlebige Wischer sucht...die passen :top:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das wird aber nur für das neue Modell gelten. Dennn auf meinem müssen 2 mal 600mm.


    Diese hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat von "Barney":221mfyod


    Das wird aber nur für das neue Modell gelten. Dennn auf meinem müssen 2 mal 600mm.


    Diese hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Hallo Barney,


    hm, dann hat dein Modell eine größere Scheibe oder kürzere Arme. Bei mir hätten die 600mm (=23,6Zoll) am Rahmen vorbeigeschrammt.
    Die AR 550S sind mit 21" und 20" nur geringfügig kürzer, die effektive Länge der Gummis war aber fast identisch zum GM-Original.
    Bei der länge muß jeder sicher selber nachmessen. Gut ist nur, dass die Adapter der Aerotwins auch auf unsere Modelle passen.


    Gruß
    Stefan

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!