Welches Bauteil ist das????? Lenkungsdämpfer?????

  • Hallo Gemeinde :D


    könnt Ihr mir sagen welches Teil das ist??? Es Ist an der Vorderachse befestigt. Könnte es sich hier um eine Vorrichtung für Lenkungsdämpfer handeln????


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Stabi?? Ich weiss nicht... Das ist ne Platte mit einer Aufnahme die Aussieht, als ob da Dämpfer reingehören...
    Ich hab ja schon ein paar mal gelesen, das es verschiedene Arten gibt. Einfache oder Doppelte Lenkungsdämpfer. Ich bin schon am Überlegen mír welche einzubauen :D

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Moin
    Wie gesagt, kann es leider nicht genaustens erkennen. Hat dieses Bauteil eine Unterbrechung zwischen den beiden Löchern?. Wenn ja, müssten ev. gewisse Dämpfer eingebaut werden, sonst Stabi wird am Rahmen von dort mit dem vorderen Fahrwerk verbunden.
    Gruss

  • Moin!


    Jo das sieht sehr nach Aufnahmen für nen Lenkungsdämpfer aus.

  • Beim "normalen" Lenken sollte der Kraftaufwand gleich sein.
    Die LD fangen halt schnelle Lenkbewegungen im Gelände ab.

  • Ist die Aufnahme für die Lenkungsdämpfer. Aber weil du keine verbaut hast, geht auch die Lenkung nicht schwerer. Und wenn welche drin sind, merkst du das auch nicht wirklich beim Lenken. Also es geht nicht wirklich schwerer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!