Motoumbau bei meinem 63 er Impala Cabrio

  • Sodele ich bin mal wieder da....da ich mein Cabrio nicht verkauft habe (zum Glück) wurde an den letzten beiden Wochenenden ein neuer Motor eingepflanzt....
    Kurz zum Fahrzeug:
    -63 Impala Convertible original österreichische Produktion
    -lief mit nem Reihensechszylinder vom Band
    -Von einem Vorbesitzer auf 305er Motor umgebaut
    -neues 3 Gang Th350 Automatik Getriebe (Lenkradautomatik)



    Jetzt Umbau auf:
    -1969 matching numbers 350 SS engine.
    -"041" Camel hump heads,big valves,big ports 10:1 compression
    -Edelbrock Torker brand new valve springs
    -Comp Cams Roller Tip Steel Rockers 1.6:1
    -Brodix HVH dual plane hi-riser intake
    -Accel HEi el.Ignition "all in one" Distributor
    -Vintage GM 330hp camshaft
    -1967 Vintage Mikey Thompson Valvecovers "Corvette 327" with Oldschool Hi-Riser Breathers
    -Hi-Performace Aluminium Water Pump
    -120A Bosch Lichtmaschine
    -neue Haupt und Pleuelager,neue Ölpumpe,neue Doppelsteuerkette,neue/härtere Ventilfedern,neue Hydrostössel etc.


    So bilder kommen demnächst....

  • Muss die Bilder erst verkleinern damit sie hier reinpassen...

  • kleiner tip von mir,das kannste mit paint machen z.b :)

  • Schon klar aber ich muss erstmal die Zeit dazu finden und die Lust dazu haben...

  • Ähm du schreibst etwas verwirrend. Er lief also mit nem 6 Zylinder vom Band?
    Und du willst matching numbers mit nem 350er erreichen? 8|

  • Nein der Motor ist in sich matching Köpfe passend zum Block.....

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