Gutschein gewinnen: Umfrage Social Media in der Automobilind

  • Liebe Community-Mitglieder,


    im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Hildesheim führe ich eine Umfrage zum Thema "Social Media Marketing in der Automobilindustrie" durch. Ich analysiere hierbei das Social Media Verhalten von Automobil-Kunden/Interessenten, Automobilherstellern und Automobilhändlern, um aufzuzeigen, welche Kommunikationsbeziehungen bereits bestehen und wie man diese ggf. optimieren kann.


    Und jetzt kommt ihr ins Spiel: Seid dabei, nehmt an der Umfrage teil und helft mir die Auswertung möglichst repräsentativ auszuwerten. Das Beste hierbei: Als kleinen Anreiz verlose ich unter allen Teilnehmern einen Gutschein von "Amazon" im Wert von 15,00€. Der Gewinner wird im Anschluss der Umfrage per E-Mail benachrichtigt.


    Die Umfrage hat 39 Fragen und dauert etwa 10-15 Minuten. Hier geht's zur Umfrage:



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Falls ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt und die E-Mail Adresse zur Verfügung stellt, versichere ich euch, diese lediglich für den Zweck der Gewinnermittlung zu verwenden und nicht an Dritte weiterzugeben. Auch alle anderen Daten werden komplett anonym und vertraulich behandelt.


    Habt vielen Dank für eure hoffentlich zahlreiche Teilnahme!


    Viele Grüße
    Lea

  • Zitat von "Lea_M":79fg804u


    einen Gutschein von "Amazon" im Wert von 15,00€.


    15 Euro oder 10 Euro? <_<


    Egal, ich habe mal teilgenommen, ich mag Umfragen. :D Und ich hoffe, dass hier noch jemand teilnimmt, sonst ist das alles recht einfach auf mich zurückzuführen... :-/ :mrgreen:

  • Dann kannste aber auch den Gutschein behalten. :D


    Ich muss da mal was reklamieren. Da steht nirgends Chevy oder wenigstens GMC...

  • Da stehen überhaupt keine Amerikaner und damit nicht sinnvoll für Leute hier aus dem Forum

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Hallo an alle,


    danke für eure bisherige Teilnahme!!! Und danke für den Hinweis mit den 10,00€ in der Umfrage. Ich hatte den Wert des Gutscheins zwischenzeitig erhöht, hatte es wohl vergessen in der Umfrage anzupassen, das werde ich gleich machen!! Danke für den Hinweis. 15,00€ ist korrekt!


    Warum Chevrolet nicht in der Liste dabei ist hat folgenden Grund: Ich sollte zur Auswahl nur die ersten 15 Automobilmarken gemessen am deutschen Marktanteil anführenn. Die aufgeführten sind dann in alphabetischer Reihenfolge angeordet. Das hat gar keinen anderen Grund, also keine Vernachlässigung etc. Daher ist Chevrolet nicht als eigener Punkt dabei.


    dually: Die Daten werden komplett anonym behandelt, keine personenbezogenen Daten erhoben (es sei denn man möchte den Gutschein gewinnen und gibt die Emailadresse mit an, das muss man aber nicht). Ich selber finde die Entwicklung zum "gläsendern Bürger" auch nicht gut!


    VG Lea_M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!