El Camino Power

  • Bekomme immer mehr Lust auf so ein Gefährt.


    Habe bereits 2 so El Camino Perlen in Norge gefunden.
    Das ist einer davon:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Preis auch ok. 129.000 nok / 7,35 = €

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • hi
    dem kann man nur beipflichten,langsam kommen die Elcis, da fällt mir noch ein das mal "big booly" ausgerechnet hat was meiner ihm kosten würde wenn er ihn mit nach Norge nimmt,leider war das unbezahlbar,wenn das geklappt hätte, hätter er auch Elci-Power gehabt
    gruß Klaus

  • Da machste nichts Falsch auf jeden Fall bei der Auto wahl :D


    sieht gut in Schuss aus der EL.

  • Ja, die Fotos versprechen Gutes. Die Kiste gefaellt mir wie SAU.
    Ich mag den unverbastelten Stil.
    Aber man muesste sich den Wagen natuerlich unter der Lupe vornehmen. Leider ist Lillestrøm 1,5 Flugstd. von mir weg...errrggggg.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Jepp, die Karre sieht echt richtig gut aus! Sogar ´ne damalige Werkslackierung, wenn ich nicht irre.
    Vorsicht ist aber trotzdem geboten, selbst unter so einem perfekten Finish kann sich eine mexikanische Spachtelbude verbergen!
    Hab damals mal ´ne Folge von der Grip- Serie auf Vox gesehen. Da hat Det in den Staaten ein gutes Auto für´n schmalen Taler kaufen sollen. Ich weiß nicht mehr, was das für ein Typ war, jedenfalls ein Convertible. Sah richtig geil aus, optisch nahezu perfekt, die Technik war auch okay. Und dann der Test mit dem Magneten...
    Der ist fast überall abgefallen oder runtergerutscht. Die beulen da nix aus, da wird Hühnerdraht und Coladosen in das Loch eingeheftet und dann kommt der örtliche Maurer und schmeißt erstmal ´ne Lage Spachtel vor, auf die nach dem aushärten noch 3- 4 Lagen folgen. Und dann wird das ganze verschliffen und lackiert, sieht hinterher keine Sau, darin sind die wieder irgendwie perfekt!
    Und Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Aber wenn der nur halbwegs technisch in Ordnung wäre, ist das ein Schnäppchen!

  • Was habt Ihr denn fuer schoene Autos da oben :o


    Ich weiss ist kein El Camino .... aber den mag ich ja .... Mann-O-Mann :


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von "gboos":3s7r0hgo


    Was habt Ihr denn fuer schoene Autos da oben :o


    Ich weiss ist kein El Camino .... aber den mag ich ja .... Mann-O-Mann :


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Jau, wenn nur die Felgen nicht wären... :whistle:


    Der El Camino sieht wirklich klasse aus! Und das Häuschen im Hintergrund würde ich dann auch gleich mit dazu nehmen. :gutidee: :D

  • Zitat

    Jau, wenn nur die Felgen nicht wären...


    Yepp .... stimmt.


    Zitat

    Der El Camino sieht wirklich klasse aus!


    Ich bin bei solchen Original-Restau's immer hin und her gerissen. Einerseits sieht er ja wirklich edel aus. Aber ich mag ein bisschen "used" Look auch ganz gerne. Mir gefaellt das obere braun in der Sonne nicht. Sieht irgendwie "faekal-orientiert" aus. So amerikanisch "wie gewollt und nicht gekonnt". Das untere (dunklere) braun gefaellt mir super. Wenn Du mit dem Wagen etwas transportieren wuerdest muesste man Dich einfach nur hauen .... Schoenes Teil ... Nur das obere braun .... Ach das nie etwas vollkommen geil/perfekt sein kann.


    EDIT : Weiss nicht .... einfarbig passt irgendwie besser .... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!