Motorprobleme mit chevy Tahoe 2001

  • na ok ich werd morgen mal n abstecher in unsere lkw werkstatt machen und da mal testen lassen.

  • Zitat von "Harry":2a3j282t
    Zitat von "Bone":2a3j282t


    mit einem tester, ...


    die Kapazität des Akkus analysiert ?


    die noch vorhandene Kapazität ist hier aber völlig irrelevant :-/

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":1qte86zh


    die noch vorhandene Kapazität ist hier aber völlig irrelevant :-/


    Wird aber so sein, dass die Batt. beim starten zusammenbricht. Und das deutet von einem Defekt in der Batt. Vielleicht Zellenschluss o.ä Durch ausspindeln bzw. Tester, kann man das feststellen.


    Bone, mal nebenbei... das kannste vielleicht gebrauchen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Danke Harry, hatte das vor dem crash meiner platte alles grad mal zusammen getragen, leider ist es alles weg. kann ich gut gebrauchen und hat mir vorher schon viel geholfen

  • Zitat


    Wird aber so sein, dass die Batt. beim starten zusammenbricht.


    öhmm, Harry, (Kalt-)Startstrom und Kapazität sind zwei Paar Schuh.
    Viele "kaputte" Batterien liefern noch 60% oder mehr ihrer Kapazität, liefern aber selbst bei Kurzschluß keine 10% ihres Kaltstartstroms mehr.
    (die krieg ich dann immer vom Schrotti für meine Weidezaungeräte :) )

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • will jetzt hier keine schwerwiegende diskusion auslösen wegen der Batt, aber sollte sie dennoch platt sein, dann hätt ich eine für den weidezaun ab zu geben ;)

  • Zitat von "Lenagregory":1m7c7nsv
    Zitat


    Wird aber so sein, dass die Batt. beim starten zusammenbricht.


    öhmm, Harry, (Kalt-)Startstrom und Kapazität sind zwei Paar Schuh.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Okay,..... aber ich wette dass sie trotzdem kaputt is http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="eb4500c0-dd9b-44f7-bc01-bfa3e7a2c349" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cuc21pbGllcy40LXVzZXIuZGVcL2luY2x1ZGVcL0ZyZWNoXC9zbWlsaWVfZnJlY2hfMDA3LmdpZiJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="eb4500c0-dd9b-44f7-bc01-bfa3e7a2c349" data-source="Wy9pbWdd" />


    :)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • ich werd berichten,


    so denn gut nacht erstmal nacht is gleich wieder rum. danke für rat und tat

  • Richtig Harry, das meinte ich ja mit der Bemerkung:


    Zitat von "Lenagregory":20hltbdd


    kauf Dir mal ne neue Batterie.


    O-)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • So nun bin ich denke ich schlauer, an der Batterie / LiMa liegt es nicht, alles okidoki.
    habe den Hoe jetzt seit ein paar tagen ohne LPG gefahren und keine weiteren vorfälle mehr gehabt, funkte alles tadellos, alles wie es sein soll.
    Denke mal ich kanns auf die Gasanlage eingrenzen das da was im argen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!