passt das überhaupt?

  • moin leute !


    hab mir 255/60 r15 pellen bestellt... bekomm ich die überhaupt auf 7j r15 chevy stahlfelgen drauf ? bin mal einfach davon ausgegangen und nu kommen mir doch zweifel ...


    greetz tobi

  • Zitat


    255/60 r15 ... bekomm ich die überhaupt auf 7j


    überhaupt kein Problem ....
    ...nur fahren kann man damit dann nicht mehr so wirklich :bandit:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Also meine 265/70R15 sind auch af 7"-Felgen drauf. Geht schon.
    Aber die ziehen sich in jede Spurrille. Da hat Gregor recht.

  • damit komm ich zurecht ... hatte mal en crx mit 205/40 r17 ohne servo.... damit kam man sich in spurrillen wie in na nach oben geschlossenen bob bahn vor.... und ich lebe ja immer noch^^
    und wenn du christian das nochmal ne ecke doller auf deiner karre hast sehe ich den pellen beruhigt entgegen....


    danke !



    greetz

  • Zitat


    Aber die ziehen sich in jede Spurrille ...


    und das obwohl Du gegenüber den 255/60 schon über 20% mehr flankenhöhe hast.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Du hast ja Übung :D

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • flankenhöhe ist aber fast die gleiche wie bei meinen jetzigen 205/75 r15 reifen....

  • nabend!


    pellen sind drauf ! passen super... unbedenklichkeitsbescheinigung von toyo hab ich auch....
    und fahren tut er wie vorher, nur die rollgeräusche sind en bissel lauter...

  • Kannst ja noch etwas upgraden indem du nen Lenkungsdämpfer einbaust.

  • wassen dassen ? is das nicht was für 4x4´s ? was für ein effekt haben die lenkungsdämpfer ?

  • Nö, kannste auch auf nen 2WD machen. Das verbessert die Spurtreue bei extremer Bereifung. Haben zum Beispiel auch schwere Sportmotorräder.


    Das ist so ähnlich wie ein Stoßdämpfer. Nur, dass da Zug- und Druckstufe gleich sind und es an der Lenkstange eingebaut wird.
    Sowas zum Beispiel: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Kann natürlich sein, dass du sowas schon hast.
    Guck mal am Centerlink. Vielleicht ist da schon ein Dämpfer dran. Oder du hast ne einzelne Bohrung dran.

  • ich glaub sowas hab ich nicht dran.... aber will auch nicht mehr all zu viel eus in den truck stecken .... hätt gerne einen grösseren O-) ... reifen hab ich drauf gemacht weil eh 2 neue nötig waren und die toyo markenreifen alle 4 grade mal 80 € teurer waren als 2 brauchbare (also nich nangkak für 80€) markenreifen in 205/75.... 1 toyo gabs für 70€... nicht schlecht wie ich finde....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!