Neulich an der Theke....

  • Hallo Klimavernichtende Gemeinde !!!


    Neulich war ich mit Holger`s :D und ein paar Bekannten inner Kneipe meines Vertrauens.


    Nach etlichen alkoholischen Kaltgetränken und einge Stunden nach Mitternacht kam in einer kleinen Runde mit
    NICHT Stammgästen folgendes Gesprächsthema:


    Auto´s !!! O-)


    Japanfraktion: tief, breit, laut, schnell
    Wolfsburgfraktion: tiefer, breiter, lauter, am schnellsten
    Rüsselsheimer: en bissel tief, kaum breit, Rotes Kennzeichen, Nordschleifen erfahrung, und definitiv am schnellsten
    Kangoofraktion: mein Haus, mein gepflanzter Baum, meine beiden Kinder
    Meine Wenigkeit
    So in der Art war die Runde. Evtl. 2 -3 Leute mehr, keine Ahnung freihändig stehen war schon schwierig und gucken erst recht.


    Was ich aber noch weiss, war folgender Dialog bei dem sich nach und nach alle um mich versammelten mit vielen Fragezeichen über ihren Köpfen. :lloll:


    Wat fährt du denn fürn Auto?


    Nix besonderes, ich fahr nen Sierra


    Krass, dat iss doch der Vorgänger von nem Mondeo hatte en Bekannter auch mal als xr4 i war echt ne Granate inne 90iger. Haste etwa so en Teil?


    Nee nee, ich hab en Diesel ganz so rasant ist dat Teil nicht.


    Bestimmt en Kombi als Familiegurke wa?


    Nee kein Kombi und Familie begrenzt sich auf Holger´s. Das reicht mir


    Wassen fürn Baujahr? Muss ja schon was älter sein oder? Schraubste da selber dran? Iss en TDI? Gabs den auch schon als 6 Zylinder?


    93iger, ja mache das meiste selber, ist en Sauger ich liebe die einfache Technik


    Irgendwie begann man sich dann lustig zu machen über mich.Was mir noch in Erinnerung war ist, das einer sagte tättowiert von oben bis unten kommt daher wie so ne Coole Sau und fährt so en Schrotthaufen. :haumichweg:


    En Sauger kann aber nicht sein, bei den grossen Wagen war doch immer en Turbodiesel drinne oder?


    Nein ich hab kein Turbo und weiss auch nicht obs die Fords auch ohne gab.


    Seltsam, was weisst denn über deine Karre, scheinbar ja net viel. Wieviel PS hat die Schleuder denn dann?


    Laut Papiere 136 Kw kann aber en bissel mehr sein weil die Köpfe gemacht wurden, en Spotluftfilter verbaut ist und ein Pott drunter ist wo net viel drinne ist. Wegen besser ein und ausatmen beim Sauger, Böscheid ne wisster ja jetzte was Sache ist? 8-)


    Lautes Lachen und gröhlen


    Was en Schwadkopp, en Sierra mit knapp 200 PS als Sauger und Tuning, willste uns verarschen? :screwy:


    Nee nee ist sogar en V8 was bei euch unter der Haube ist, passt in mein Handschuhfach.


    Dann prasselte es nur noch so auf mich ein... Idiot, Spinner, Depp
    Minutenlang, ich fands lustig
    Der Wirt(Freund) hatte dann aber genug der Schreierei um meine Wenigkeit, zücke sein Handy mit den Bilder des Billardtischtransports mit meinem "Sierra" und sagte:
    Ruhe im Puff jetzt ihr seit voll die Ottos. Ist das ein Ford? Nein !!!
    Müsst ihr nicht schon daheim bei Mutti sein?


    Leute ich sags euch mich haben blöde Gesichter auf einmal angesehen, zum schreien.
    Was macht es doch Spass so ne Karre zu haben und ein "asoziales" Leben zu führen :love:


    Grüße der Sierra fahrende H.

  • geile Scheisse. Ja, so mussas und nich anners! :D:top:
    Gruss an Holger`s.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • :top::top: :mrgreen:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • coole sache das... :D

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Holger´s Holger´s Holger ist schon ne Kuhle Sau! :D:D ....herzlich gelacht! Danke!


    Edit fragt sich im Nachhinein, ob jetzt noch ein Holger´s fehlt oder zuviel ist??!

  • nee, passt. Glaub ich. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat von "Holger":2mo4qsny

    ...Rüsselsheimer: en bissel tief, kaum breit, Rotes Kennzeichen, Nordschleifen erfahrung, und definitiv am schnellsten...



    :D:D:D ...wie wahr - wie wahr... :bandit:


    holgi, wenn du zick und böcke hast so komm doch am samstag nami spontan bei uns rum...wir machen (mal wieder) ein kleines bbq mit der opel-fraktion so im intimen kreis... :)


    tschö sagt
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Schade, das Kölle so weit weg ist, sonst würde ich meinen "Opel" glatt mal vorbeischschranzen.
    Aber fast 400km mal nur so, nee.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!