Train Horn

  • Tomster,ich akzeptiere deine Meinung,aber es gibt auch Leute mit anderen Meinungen und ich
    entscheide immernoch selber,wo ich hupe und wo nicht.
    Und bis inne Eifel ist es mir einfach ein bisschen zu weit . :mrgreen:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Bei dir ist es ja auch relativ menschenleer...und jeder soll für sich entscheiden! Aber nicht wenn es andere schädigt/beeinträchtigt oder ähnliches! Einfach mal Hirn einschalten! (an die Allgemeinheit gerichtet!)

  • Hey Tomster, so ne Hupe ist ein Show-Act (Jedenfalls sehe ich das so) => wer auf ein US-Car Treffen geht, muss mit Krach rechnen, wie auch immer geartet.
    Ich habe kein Problem mit andersdenkenden, so lange sie fair bleiben und nicht platt gegen alle wettern ;)

  • Ich hab dieses TrainHorn selbst schon bei einem US Car Treffen miterleben müssen ohne Vorwahrnung. Der Fahrer hatte Glück das ich etwas abseits stand. Das Ding hat nix mehr mit Fun oder Spass zu tun. Hab nix dagegen wenn es mal in freier Wildbahn mit großem Abstand von Menschen eingeschaltet wird, hat aber auf einem Treffen mitten unter leuten nix zu suchen. Selbst 1-2 Sekunden können einen erheblichen Schaden bei Mensch und Tier anrichten.
    Sollte so ein Horn neben mir mal eingeschaltet werden, hat derjenige nix mehr zum lachen.


    Das TrainHorn steht in keinem Verhältnis zu einem Martinshorn oder vergleichbarem.

  • hat schon mal jemand mit diesem teilchen erfahrungen gemacht ?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von "Dually":sitrighp


    das muß ausgerechnet der sagen, der mit soner affigen Sirene übern Campingplatz düst und kleine Kinder erschreckt
    kannst ja froh sein daß dich nur ein Rentner angepflaumt hat


    ich gehe davon aus das du meinen letzten Satz nicht gelesen hast oder wolltest: Das TrainHorn steht in keinem Verhältnis zu einem Martinshorn oder vergleichbarem.
    Ich habe das TrainHorn live erlebt :devil:


    Hab ich dir was getan oder warum hetzt du jetzt wieder über mich?

  • Nu das versteh ich auch nicht, aber haltet mal den Ball flach Jungs... Ich war dabei als der Rentner geheult hat und ich fands absolut geil ;) Und die Kids fanden des auch witzig... die ham uns/ihm zugejubelt als wir durchgefahren sind... Also ned streiten und back to topic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!