problem Sitzbank, bitte helfen!!

  • Hallo zusammen,
    Ich habe mir vor kurzem einen G20 (Vendura glaub ich) in Sherry edition gekauft, leider traten im Rahmen der restaurations-arbeiten ettliche probleme auf. Eine der letzten Arbeiten ist die Sitzbank für die ich jetzt schon die stellmotoren und neue Wellen besorgt hab damit die elektrische vorrichtung funktioniert, nur hat der Vorbesitzer leider den dritten teil der Sitzbank einfach abmontiert und ich hab keine ahnung wie der dritte teil an die Bank montiert werden muss damit die automatisch mit ausklappt, bzw. was dazwischen noch fehlt weil an der sitzbank einfach nur 4 gewindezampfen vorhanden sind ... bitte um hilfe, eigenhtlich wollte ich hier Bilder zum leichteren verständniss einfügen nur klappt das nicht recht :sick: danke schön

  • Hallo, dein Problem kann ich nicht lösen, ist auch wohl schon lange her, aber vielleicht kannst du mir helfen. Wo hattest du die Wellen für die Sitzbank bekommen? Mir fehlt eine im Chevy Express. Gruß
    Uli

  • Hallo zusammen,
    ich werde in kürze mal bilder von meinem E-Sofa machen.
    Kann aber etwas dauern.


    Gruß Thomas

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

    MB ML250 Bluetec

    Fiat 500Twinair

  • Hallo,
    Ich habe nachgeschaut. Aussagekräftige Bilder kann man nur machen wenn die Bank ausgebaut ist.
    Aus diesem grund kann Ich Dir leider nich weiterhelfen.
    Ich habe auch nirgendwo eine Explosionszeichnung des Sofas.


    Gruß Thomas

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

    MB ML250 Bluetec

    Fiat 500Twinair

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!