Karosseriständer

  • Hallo an alle,


    ich suche einen Karosserieständer, oder Drehgestell, oder einen tipp was ihr gemacht habt um die Karosse auf die Seite zu legen =).


    Freu mich auf Antworten, auch wenns vielleicht ein#e sehr ungewöhnlich frage ist :)


    Grüße Flo

  • Im Winter einfach ein bisschen schneller um die Ecke heitzen. :mrgreen:


    Sorry,kann dir leider nicht weiter helfen

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Meinst Du sowas ? Kannst Du doch selber bauen .... ;(


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    [EDIT] Musst eben nur die richtigen Aufnahmen "konstruieren". Dann Sperre rein, damit er sich nicht wieder zurueck dreht. Sollte so schwe rnicht sein.


    [EDIT] Sowas ist wohl nix und 500kg max Belastung wohl etwa swenig ... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ... Hmmm


    [EDIT] Kann mich erinnern ADAC und Feuerwehr haben doch solche Dinger manchmal bei Vorfuehrungen von unfallwagen oder aehnliches. Vielleicht findest ja da einen Kontakt den man fragen koennte

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal aus dem Tri-Chevy-Forum, man kann diese Gestelle auch anfertigen lassen, eine Skizze und Fotos vom Bau sind auf Seite 3 des Freds, klar müssen die Aufnahmen für die entsprechende Karosse angepasst werden:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Danke Arne echt super. Denk das mir des gut weiter hilft, und auch danke an Mike.


    Grüße Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!