neu hier

  • Hi, das ist er warum ich hier bin :D:D


    bin damit nun in Radebeul bei Dresden unterwegs!
    Ist mit einem neuen 383 V8 und einem "power glide" Getriebe ausgestattet !


    Fährt und Klingt .......


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    anbei noch einige Fotos!


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    und von Innen:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    habe die Sitzbank noch mal in Leder machen lassen:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    sorry ich kann mich gar nicht satt sehen :love::love:


    ach so habe ich Ihn aus HH gehohlt wie er von Drübbene angekommen!


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    habe aber ein kleines Problem! wem es aufgefallen ist dem spendiere ich ein Bier!?
    Man kann es auf dem ersten Bild sehen bzw. halt nicht. Aber ich glaube es fällt nicht auf.


    Werde mich demnächst in der entsprechenden Rubrik mal melden und nach einem Schrauber in der Nähe erkundigen!!
    Noch einmal Hallo und freue mich auf einen interessanten Austausch!


    Jan

  • Hallo Jan!


    Was für'n Problem, wenn Du ihn auf den Hänger rauf gebracht hast, bringst Du ihn auch wieder runter :D .


    Geile Karre, herzlich willkommen.


    V8 - Grüße
    Chris

  • Hei, :welcome:


    sehr schönes Auto. Glückwunsch dazu. :D


    Mir ist was aufgefallen! Ich weiß zwar nicht ob du das meinst, aber irgendwie fehlen dir die Nummernschilder und du hast zwei Löscher in der SToßstange! 8-)

  • Moin Moin


    und ein :welcome: im Forum aus Schleswig Holstein


    Glückwunsch zum Neuen Wajen.


    Gruß
    Chevy Nord

  • Hallo............. :) und :welcome: hier im tollen Forum.... :hurra: tolles Auto............... :fgrin:

  • Hi Ma.Tz


    nein nicht mein "Problem" die Nummernschilder sind dran und alles OK aber der Herbst kommt und mein "Problem" wird größer :)
    Hinweiß: der Wagen kommt aus einer echt sonnigen Ecke der Staaten O-)
    Und Du bist aus der Dresdner Ecke ? hast Du eine Guten Schrauber ??


    Grüße
    Jan

  • Ist halt ein Schönwetterauto! Es darf nicht Regnen, gell??? :D





    Er hat keine Scheibenwischer!!!!



    Und natürlich willkommen hier.
    Schönes Auto. :D

  • Hi Gerd31,


    Zitat


    Er hat keine Scheibenwischer!!!!


    Richtisch...


    Die haben wirklich alle Löcher in der Karosse zugeschweißt und schön verspachtelt! ist bei der ersten Besichtigung drüben niemandem aufgefallen!
    Ist halt bei uns ein wenig blöde ...
    habe Gestänge und Motor schon alles da... suche halt einen in der Dresdner Ecke wo mir helfen kann ...


    Grüße Jan


    PS: wenn in der Nähe dann auf ein Bier :)

  • Zitat von "jma-el camino":kjgxx6m0


    PS: wenn in der Nähe dann auf ein Bier :)



    Ich komme sehr sehr selten in die Nähe von Dresden, aber vieleicht sieht man sich mal bei
    einem Treffen. :D


  • Ohhhh das ist auch nicht schlecht, der Vorgänger wollte wo gewischt sparen. :D


    Das wäre mir auch glaube nie Aufgefallen, nur dann wenn ich sie gebraucht hätte dann.


    Na es gibt schon welche die sich auf us car spezialisiert haben in Dresden, hab aber selber noch keine Erfahrung gemacht mit denen. Kenn sie bloß von Treffen bei uns.


    Die INet Adresse ist: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., http://fordfischer.com/


    Kannst ja mal dort Nachfragen ob die dir helfen können bei deinen Scheibenwischer Problem.

  • Zitat

    Das wäre mir auch glaube nie Aufgefallen, nur dann wenn ich sie gebraucht hätte dann.


    Deutschland ... schoen Wetter Land :lloll: :hurra: :love:

  • Zitat

    Na es gibt schon welche die sich auf us car spezialisiert haben in Dresden, hab aber selber noch keine Erfahrung gemacht mit denen. Kenn sie bloß von Treffen bei uns.


    Die INet Adresse ist: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., http://fordfischer.com/


    Kannst ja mal dort Nachfragen ob die dir helfen können bei deinen Scheibenwischer Problem.


    Danke!


    und auch Danke für alle anderen aufmunternden "Worte" :ninja:


    Grüße
    Jan

    • Offizieller Beitrag

    Howdy u :welcome: vonne Ostsee :happy:


    ....da musste der Elki die ganze Zeit auf ne JEEP Heckklappr schauen...man man man.... :roll:

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Mensch du, langsam sind so viele El Caminos verteilt in Deutschalnd das wir ein eigenes Treffen Veranstalten können. :lol:


    Ja ich weiß das in den Niederlanden immer ein Treffen ist, aber ist leider zu weit für mich für einen Tag. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!