Montag ist es soweit!

  • So nachdem ich meinen Caprice Police nun verkauft habe, habe ich mir einen Trailblazer aus 2004 zugelegt! Diesen werde ich morgen abholen. Muss nur noch das Radlager vorne tauschen da es langsam anfängt geräusche zu machen. Bilder kommen Montag. Einen Kompromiss muss ich leider machen: Braune Lederausstattung :(


    Dafür hat er aber Gas :happy:

  • Na dann Glueckwunsch .... Sag mal bitte mehr ueber den TB ... Laufleistung, welche Anlage etc etc .... Und behandel ihn gut mit Gas. Er wird es Dir danken. Dann kannst Du auch die vielen Vorbehalte ueber den TB in Verbindung mit Gas vergessen.


    Allerdings braune Lederausstattung ist ja "Sch...." ... :lloll: :guckhier: ... BLACK ... :love:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Glückwunsch. :top:


    Aber was ist denn gegen eine braune Lederausstattung zu sagen?


    Die ist doch richtig schön kuschelig. :whistle:

    God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    Courage to change the things I can,
    And wisdom to know the difference.

  • Jo, find ne braune Lederausstattung auch nicht so schlecht.

  • Zitat

    Aber was ist denn gegen eine braune Lederausstattung zu sagen? Die ist doch richtig schön kuschelig.


    Gegen braun ist gar nix zu sagen. Aber die TB "braune" Leder-Ausstattung ist normalerweise eine Bi-Color (Hell- & Dunkelbraun) und deren Farbe erinnert an "Sch...." ... Liegt aber auch ein bisschen am komischen "Leder" .... Wenn man es so nennen kann .... Bevor ich meine mal so richtig mit Lederfett eingeweicht hatte, dachte ich immer ich sitze auf PVC oder Linolium.


    Und hatte hatte es eigentlich mehr als Scherz gemeint. Wenn man meinen Humor nicht verstanden hat dann sorry. Nicht gleich :police: rufen bitte :(


    [EDIT : Wollte nur mal schwarz zeigen, weil ich die Woche eine ewig lange Diskussion ueber TB Farben der Innenausstattung hatte. Da wollte mir einer erzaehlen in D gebe es nur Leder in grau und braun und eben Stoff-Innenausstattung. Naja, als er meinen gesehen hat gab's lange Nase und einen vollen Tank fuer mich :sleep: ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!