Km 504035, 12.09.23
- Standlicht, Birnen getauscht (T10)
- Nummernschild Beleuchtung, hinten, Birnen getauscht (T10)
- Fahrertür, bushings, getauscht, nach 504000 km der erste Wechsel der Türlager! Tür hing stark zum Schluss. Bitternötig 😃
- Türgriff, Fahrertür, getauscht samt Zylinderschloss Einrastung reaktiviert. Schließzylinder rutschte vorher durch!
- Dieselfilter getauscht
- Tankleck inspiziert, auf Frühling 24 verlegt
- Kreuzgelenk am hinteren Diff. erneuert, wurde beim TÜV bemängelt. SKF Extra strong Quality Kreuz eingebaut.
- Unterbodenschutz mit Lanolin (Fluidfilm) punktuell nachgebessert
- beide oberen Tragegelenke getauscht! (Moog raus - Fettbalg lag NIE dicht an und es gab Wassereinschluss - Mavotec (Green Quality) rein. TOP NOTCH!!! Sehr zufrieden mit Einbau und Qualität - Fettbalg ist geschlossen! Schrauben oben 40 NM, Bolzen unten 100 NM
- Bremsen demontiert und glide pins nachgeschmiert, glide pin 48 NM
- Sommerreifen rotiert, Radbolzen 120 NM
- Ölstand vorderes Diff gecheckt und Öl 80W90 nachgefüllt, ca 60 ml
- Simmerring am vorderen Diff, pinion output shaft, getauscht
- Bremsflüssigkeit Ausgleichsbehälter getauscht
- Kühlschlauch Schnellkupplung inspiziert, Tausch der Kupplung auf Frühling 24 verschoben
- Heckklappe, Cargo Door, rechte Seite, check strap getauscht, alter check strap war ausgeleiert und gerissen.
- Serpentinen Riemen erneuert, Continental Poly V Belt
- Fahrgestell vorne komplett abgeschmiert, 11 Nippel
- Antriebsstrang abgeschmiert, 4 Kreuzgelenke
- ISO Adapter Stecker gelötet und für Einbau Radio-Media Einheit vorbereitet
- Tankverschluß Deckel präpariert und Überdruckventil gesperrt.
TÜV Nachkontrolle bestanden. TÜV 09/25
Bisschen Foto Doku:
Mavotec ist sein Geld Wert: prima Sache mit ein paar Raffinessen im Vergleich zu Moog
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.