4 High/4Low

  • Habe die Gelegenheit einen 92 Blazer zu kaufen.Auto ist soweit im guten Zustand.
    Man kann aber nicht in 4h und 4l schalten.Jetzt habe ich in der Suchfunktion gelesen,
    dass das ueber einen Stellmotor geht.Hoert man den Motor beim schalten,oder ist
    das vielleicht ein Elektrisches Problem??
    Und wo sitzt dieser Motor ??

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Hallo,


    das könnte auch durch fehlenden Unterdruck kommen. Ich meine gelesen zu haben das die durch Unterdruck gesteuert werden.

  • Die werden durch Unterdruck geschaltet. Da kannste dich bescheuert suchen, ich bin ja auch noch dabei. Check mal die Unterdruckdose, die sollte bei dem auch unter der Batterie sein. Da ist so ne Gummimembran dran, die reißt gerne ein.

  • Nur geschenkt. Ansonsten kaufst du ne Baustelle......

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • big booly,


    hast Du nicht so nen Blazer gekauft und der ist nun schrott?? Was ist eigentlich mit dem Blazer von Dir? Autofriedhof?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Das gleiche problem hab ich bei meinem Blazer auch das der zwar einknackt aber die Übersetzung/Untersetzung nur auf die Hinterachse gibt
    ich hab mich dann mal da ein wenig schlau gemacht und das kann wie hier oft eine " never ending story " sein
    das kann nämlich an sovielen komponenten liegen
    da gibt es zwar für das unterdruck-system einen schaltplan zum downloaden aber da muss man auch erstmal durchblicken

  • Und find mal die ganzen Kackschläuche und fummel die erstmal überall da lang wo sie hin sollen. Wobei ich fast denke, dass der Unterdruckhaushalt irgendwie nur ne halbseidene Geschichte ist. Wenn ich mal Lust und Zeit habe werd ich das Wohl manuell machen.


  • :gutidee: :gutidee: :gutidee:


    Lass das doch den jetzigen Besitzer instant setzen.
    Wenn dann alles funktioniert, und sonst alles ok ist, kannst den 92er Blazer kaufen.



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!