Reifenfreigabe

  • Hi an alle,
    muß für meinen S10 Xtreme ,4,3,2001 Winterreifen(Ganzjahresreifen )incl Felgen besorgen.
    Habe keinerlei Unterlagen ,Datenblätter etc.was ich drauf bauen kann !


    Wenn mir da der eine oder andere helfen kann !


    Der erste Schnee kommt bald !


    Danke,euer neuer .

  • Moin Moin


    schau mal in den EU Brief und KFZ Schein, da muß die Reifengröße verzeichnet sein.
    Gruß
    Rolf

  • Hilft Dir sowas ? ...... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hallo Klaus,


    schau mal hier wegen den passenden Teilenummern. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Musst nur dein Modell auswählen und unter "Wheels" schauen.
    Vermutlich sind die Stahlfelgen "Spare Tire" die günstigste Wahl, bekommst die evtl. sogar beim Freundlichen Oeplhändler.


    Das Problem wird aber sicher sein (vorausgesetzt Du willst alles TÜVig haben)hier in D richtige GM-Felgen zu bekommen.
    Für die eingeprägte Teilenummer mit GM-Stempel bekommst Du im Zweifelsfall eine Übereinstimmungserklärung von Chevrolet Deutschland. -Oder such nach GM-Felgen in der selben Dimension wie deine aktuellen, die im Brief stehen.


    Bin momentan auch dran, 20" LTZ-Felgen für meinen Burban zu organisieren, da ich irgendwie nix anderes schickes finde, was auch noch eingetragen werden könnte.


    Die einzige Chevy-taugliche Zubehörfelge MIT TÜV die ich kenne, gibts beim http://Truckshop
    Ist aber 20"


    EDIT: sollten nicht auch Blazer-Felgen auf den S-10 passen? Dann könntest deine Suche etwas ausweiten.


    Viel Glück
    Stefan

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • hey... hab grade ein ähnliches prob. hinter mir.... schick dir ne optionsliste über PN.... stehen alle varianten drin die ausgeliefert wurden...


    greetz tobi

  • die oberen felgen sind mein ich für en 4x4 ... könnte ich dir welche geben die nicht ganz so schön sind, aber auch nur en zehntel von denen bei ebay kosten....
    die vom 2ten link sind rein optisch (man kann ja nicht unter den nabendeckel schauen) auch 4x4 felgen... weiß wohl nicht ob die xtrem version vom s10 die gleiche ET wie die anderen 2wd modelle hat ?

  • Zitat

    die oberen felgen sind mein ich für en 4x4 ... könnte ich dir welche geben die nicht ganz so schön sind, aber auch nur en zehntel von denen bei ebay kosten.


    Haettest Du nicht TB fahren koennen :gelbekarte: ...... :haumichweg: :P

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    5x4,75 7x15 ET müsste ich was erfinden weil ich se nicht kenn.... gibt bei schippan oder so ähnlich lochkreisadapter :)

  • Zitat

    ..... gibt bei schippan oder so ähnlich lochkreisadapter


    Ja schon, aber bei 6 auf 5 LK macht Dir der TUEV den A.... wund :roll: War mehr als Scherz gemeint mit dem TB Kommentar 8-)

  • dann wär´s das einfachste du kaufst dir en blazer wo se drauf passen ... :lloll: ... machste wenigstens en schnapper bei den felgen... :haumichweg: ... der rest is ja nur nebensache ;):P

  • :D immer den schnapper mit den felgen im auge behalten - rest nebensache :haumichweg: 8|:whistle::P




    sorry fürs zumüllen von dem thema O-) hört jetzt auf !

  • Jungs Danke,
    werde jetzt 205/75R15 kaufen.
    Felgen habe ich schon ,vom Blazer.Sind die selben wie die vom ersten e-Bay Angebot.


    Besonderen Dank an dich Tobi ,für das PDF File.
    Hat meine Idee bestätigt !


    Wünsche ein schönes WE ,und viel mit euren Babys !
    ;)


    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!