Aufhebung der Geschwindigkeitsbegrenzung Silverado

  • Grüßt euch ChevyFreunde.
    ich habe es echt satt.... wenn ich ein 150kmh schnelles Fahrzeug mit meinem Ü300PS-Hobel überholen will und ich dann mit entspannten 10kmh unterschied am feindlichen Fahrzeug grazil vorbei gleite.


    Der wagen ist halt bei ca. 160 elektronisch abgeriegelt und dir Frage ist :


    Wie kann ich die Geschwindigkeitsbegrenzung aufheben ....... oder wer macht mir das recht günstig ? :ninja: :ninja: :ninja:


    LG Nils

  • Hallo Nils,


    zu Deiner Frage kann/möchte ich dir keine Antwort geben.


    Zu Deiner Sig, möchte ich sagen, dass es 1. "someday" heißt. ;)


    Und 2. hoffe ich, dass Du das dann alleine tust und keinen Unbeteiligten mitnimmst. 8|

    God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    Courage to change the things I can,
    And wisdom to know the difference.

  • ach du sch**** ... n Vertipper wie peinlich... gleich mal ändern
    Ist aufs Motorrad bezogen und es ist auch kein Wunsch sondern eine Feststellung ;)

  • Aha, ne Feststellung also. Du planst das also für die Zukunft?
    Ich hoffe doch sehr, dass Du mit Deinen 21 Lenzen noch ein paar mehr erleben wirst. Also lass so blöde Sprüche (sorry!) und vor allem lass die Begrenzung in Deinem Silverado! Die hat nen Grund!

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Hi Nils,
    der von Dir aus nächste der das macht sitzt in Schwabhausen, 6km südlich von Gotha an der Autobahn. Der Chef ist zwar ein Betrüger, aber bei so nem Job ist das ja nicht problematisch.
    Aufgerufen werden dafür in der Regel um die 400€. Hart verhandeln! manchmal kriegt man es auch für 150Euronen weniger.
    Aber denk an Deine Reifen; die sollten dann schon mindestens T klassifiziert sein, besser H.


    @ René: mit den jüngeren Silverados kann man noch sehr gemütlich 190 oder mehr fahren; das sind nicht solche Weicheierkisten wie die Hoes und außerdem, Länge läuft, immer :D .

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Wenn du das willst, mach es. Was solls.


    Ich persönlich fahre ja nur 100km/h. Ich genieße eher die Beschleunigung und das cruisen. Aber mal ordentlich auf die Tube drücken macht auch Spaß.
    Denke aber dran, dass du ihn ja Höherlegen willst. Und da würde ich dann nicht mehr mit 220 über die Piste blasen.


    @ Gregor: Kennst du die in Schwabhausen? Wollte da mal wegen meinen Allrad hin.
    Kannst ja per PN antworten wenn du magst, damit wir das nicht zerlabern. :D

  • alles klar ... danke Gregor.... wenn es da nichts günstigeres gibt werde ich wieder zum Geiger gehen.
    Der bietet es für 600,-€ mit Optimierung an... und bei denen habe ich ein gutes Gefühl..



    ja mit dem Geschwindigkeitsindex hast du recht. zum Überholen (für kurze zeit) wäre es aber entspannender....


    an Christian: ja stimmt .. ich bin ja berufspendler und im monat bin ich bei rund 8000km und die mit 100 wäre heftig ^^ ja da mache ich mir auch echt meine gedanken mit dem Lift .. udn vorallem mit den rädern .... das profil hat ja dann echt n heftiges abrollgeräusch bei höherer Geschwindigkeit.

  • Mit dem übelsten Geländeprofil kannstes vergessen. Die Grbber haben zwar nen Index von 180 aber ich mach mir schon bei 120 ins Hemd. Gibt doch aber auch gute Allroundbereifung, da findeste schon was.


    Mach da nur, wie du es möchtest.

  • p.s. ich überlege schon mir 22" Straßenräder zu holen und die Offroader am WE nur fürs Gelände auf zu ziehen




    ich schaue mich nochmal nach anderen Reifen um ... müssen ja nicht unbedingt die "MUD-Grappler²" sein


    ²:könnte falsch geschrieben sein ;)

  • Wer falsch schreibt fliegt raus. :D
    Auf meine Grabber lass ich nix kommen. :D

  • :D du hast die auch ? ... will ich mal live sehen ... diese GraBBer :love::love::love::love:

  • Aber aufpassen, Grabber ist nicht Grabber.
    Der Grabber UHP ist zumn Beispiel ein Straßenreifen.
    Hier mal die Website: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Denke mal, dass der HTS der beste für dich wäre, wenn du wirklich bei General Tire bleiben willst.
    Gibt aber sicher auch bessere Reifen.

  • mein opa ist mit nem lächeln im gesicht eingeschlafen als er starb,
    sein beifahrer nicht... :D

  • Zitat von "sso912":j8uf9w6f


    Kann hier mal jemand was brauchbares posten ?


    Klar.


    Am günstigsten kommst du, wenn du das Bodenblech unter dem Gaspedal rausstemmst. Dann kannste weiter durchlatschen :P

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|


  • Das mit den 22ern solltest besser lassen; damit fährst Du freiwillig nicht über 160 weil die schon beim Überfahren der weißen Linien dieser "Spur" hinterherlaufen. Diese Fahrwerke brauchen unbedingt Reifen mit hohen Flanken!


    Eine gute Alternative ist der Nokian Rotiiva AT, mit 65er oder 70er Querschnitt. Ist ein Ganzjahresreifen mit Schneeflocke, darf 190 km/h, recht grobes Profil aber sehr geringer Rollwiderstand und das Ding ist schön leise.



    @ Christian: ich schick nachher noch ne PM

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ja, gut sind auch Beschleunigungslöcher in der Motorhaube. Am besten baut man die mit nem Maurerhammer ein. :D






    Danke Gregor!


  • Danke, dass du das schreibst.. daran habe ich noch gar nicht gedacht. okay ich schaue mir die mal an
    Gruß der Feierabend habende Nils

  • Ein Allrounder Reifen mit dem wir gute Erfahrungen gemacht haben is der Yokohama Geolandar A/T! Nur mal so als Tip :) der hält sich mit Abrollgeräuschen auch zurück! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!