Neuer Hänger

  • Zitat von "misa":u096yalx
    Zitat


    Mit dem Hänger bekomm ich jetzt das doppelte an Holz heim wie mit dem alten kleinen, bin sehr froh darüber


    Hm, da musst aber aufpassen mit Laden...wegen dem Cassis. Ist Dass aus gekantetem Blech, oder Stahlrahmen, welche Achsen hast drin?
    Hab nämlich auch ein paar, 2 Humbaur = >schrott<, 2 Heimann mit Rahmenchassis, 5 m Innen, >Gut<, ein Unsinn, ausziehbar, Zentralrahmenchassis, 6 m Innen, >sehr gut<, Alle wurden schon über, bzw. weit über limit geladen, Unsinn fährt sich immer super. Hatte heute sogar Gesamthöhe von 5,8 m... :o ;)


    Hmm, Du fragst mich Sachen...
    Chassis ist ein Stahlrahmen, Achsen weiss ich gar nicht...Innenmaß ist 4,50m mit 3,5to Gesamtgewicht hab aber nur glaub ich 2,7to Zuladung...
    Kann aber auch nichts über meinen alten Pongratz sagen, mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 1,2to hab ich auch schon knapp 2,5to Betonkies gefahren, weil mir der im Kieswerk mitm Radlader voll Raufgedonnert hatte als ich beim bezahlen war, hatte zum Glück nicht weit nach Hause...Hat mich jedoch gewundert, dass am kleinen Hänger nichts verbogen war, natürlich sollte man das nicht öfters machen!
    Bei 5,8m Gesamthöhe sag ich Respekt!-->Darf man das überhaubt??? :D
    Gruß, Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!