Neuer Hänger

  • Servus zusammen,
    hab nen neuen Hänger und dachte ich zeig Euch mein gespann, nix mehr mit kleinem Baumarkt Hängerchen hinten dran :D

  • Besser en Hänger als en Ständer. Oder war das umgedreht ...... <_<


    Da kannste dir nen schönen Grill-Smoker drauf bauen, und den bringste dann zu unserem nächste Treffen mit :happy:


    :hurra: :gutidee:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Grill Smoker drauf?
    Meinst wird das alles gegessen??? :to:

  • Wir fressen dir die Haare vom Kopp ( falls unter der Mütze welche sind ) :lol:


    Hier die Vorlage:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    ^^

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Da bist Du zu spät drann, unter der mütze sind keine mehr, sind alle schon drauf gegangen...

  • wenn du ihn jetzt noch etwas fütterst, dann wächst er auch nocht etwas in der Höhe :D


    Nee im ernst, so´n Anhänger iss schon spitze :top:

  • Ja, bin verdammt froh über den Hänger, der nimmt mir ne Menge umstädliches Arbeiten ab, hab von mir bis zum Wald 40km einfach.
    Jetzt dann noch einen schönen Gitteraufbau drauf und gut ists :happy:
    Mit dem Hänger bekomm ich jetzt das doppelte an Holz heim wie mit dem alten kleinen, bin sehr froh darüber :D

  • Zitat


    Jetzt dann noch einen schönen Gitteraufbau drauf und gut ists
    Mit dem Hänger bekomm ich jetzt das doppelte an Holz heim wie mit dem alten kleinen, bin sehr froh darüber


    Aber aufpassen, nich überladen, sonst gibt Mecker vone :police: ! :devil:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Zitat von "8-ender":3pmwyhm6
    Zitat


    Aber aufpassen, nich überladen, sonst gibt Mecker vone :police: ! :devil:


    Überladen? Sowas darf man ja gar nicht... :devil:

  • Zitat


    Mit dem Hänger bekomm ich jetzt das doppelte an Holz heim wie mit dem alten kleinen, bin sehr froh darüber


    Heizt du mit Holz Martin ? Ja wo kommst du den her ? :D Jetzt fehlt dir ja nur noch ein Blockhaus. Ja Ok hast ja auch schon. :lol:


    PS: Wolltest du den Sierra nicht verkaufen ?


  • Ei, deshalb ja! :devil:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Zitat von "Moab 2006":3cwbi86c
    Zitat


    Mit dem Hänger bekomm ich jetzt das doppelte an Holz heim wie mit dem alten kleinen, bin sehr froh darüber


    Heizt du mit Holz Martin ? Ja wo kommst du den her ? :D Jetzt fehlt dir ja nur noch ein Blockhaus. Ja Ok hast ja auch schon. :lol:


    PS: Wolltest du den Sierra nicht verkaufen ?


    Ja Jan, wollte Ihn kurz hergeben, hatte nen F-250 im Auge, hab aber dann lieber meinen Sierra behalten...den kann ich nimmer hergeben :love:

  • Zitat


    meinen Sierra behalten...den kann ich nimmer hergeben


    gut zu hören, dann bleibt Dir ja die "Jacke" erspart ... :P

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • mit Ärmeln hinten....

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":3a6io78d


    mit Ärmeln hinten....


    Du meinst die, die von den Leuten in den weissen Turnschuhen gebracht wird :D

  • Moin Moin


    genau die meint Gregor.


    Der Anhänger ist wirklich Opti, habe bloß nicht den Platz zum Hinstellen, sonst hätt ich auch son Teil


    Gruß
    Rolf

  • Zitat


    Mit dem Hänger bekomm ich jetzt das doppelte an Holz heim wie mit dem alten kleinen, bin sehr froh darüber


    Hm, da musst aber aufpassen mit Laden...wegen dem Cassis. Ist Dass aus gekantetem Blech, oder Stahlrahmen, welche Achsen hast drin?
    Hab nämlich auch ein paar, 2 Humbaur = >schrott<, 2 Heimann mit Rahmenchassis, 5 m Innen, >Gut<, ein Unsinn, ausziehbar, Zentralrahmenchassis, 6 m Innen, >sehr gut<, Alle wurden schon über, bzw. weit über limit geladen, Unsinn fährt sich immer super. Hatte heute sogar Gesamthöhe von 5,8 m... :o ;)

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!