Zitat von "christian1984":1ml2fx19
Dein Throttle-Body sollte der aus Alu sein, bei dem die Drosselklappe nach vorne in Fahrtrichtung zeigt.
Rischtisch
Der mit 147 KW
Zitat von "christian1984":1ml2fx19
Dein Throttle-Body sollte der aus Alu sein, bei dem die Drosselklappe nach vorne in Fahrtrichtung zeigt.
Rischtisch
Der mit 147 KW
So ich hab heute mal einen kleinen Versuchaufbau gemacht mit der Pumpe.
Pumpe in einen Eimer mit Wasser und an 12 V angeschlossen (die Pumpe nicht den Eimer)
Ein Druckmesser mit T- Stück eingeschleift und am Ende die Leitung verschlossen.
Wärend dem Versuch hab ich mal leicht geöffnet und dann auch mal ganz.
Aber schaut das Video an. Und sagt mir ist das normal???
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Ne, die ist eindeutig um!!
Die fluktiert ja zwischen 0 und über 5 bar... Hau die schnell weg.
Hast du die neue schon eingebaut? Läuft der Blazer wieder?
MfG
Zitat von "King Kerosin":157beniu
Ne, die ist eindeutig um!!
Das wollte ich hören. Ich hätte warscheinlich das Kot..... bekommen wenn die so richtig arbeiten würde.
Zitat von "King Kerosin":157beniu
Hast du die neue schon eingebaut? Läuft der Blazer wieder?
Leider nein. Ich habe heute bestellt.
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Ich habe es geschafft.
Der Tank ist wieder mit der neuen Kraftstoffpumpe unterm Auto. Er ist sofort wieder angesprungen und läuft wieder einwandfrei!!!!
Jetzt muss nur noch der Benzinfilter getauscht werden dann ist erst mal wieder Ruhe an dem Jimmy.
Das einzigste was mich dieses mal fast meine Nerven gekostet hat, war die Schläuche vom Einfüllstutzen wieder auf die Tankanschlüsse zu friemeln.
Bei minus Graden sind die nicht wirklich cooperativ. O-)
Egal!!! Er läuft wieder :hurra: :hurra: :hurra:
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