Wer von euch fährt einen Chevy C10 Pickup von 1973-1987

  • Nun sind aber auch mal die C10 Fahrer dran.


    Wenn du einen fährst dann Schreib ein paar Daten dazu. Vielleicht bekommen wir ja ein paar zusammen!


    Mit Bild wäre Klasse. Aber bitte nur Chevy C10!!!!



    Ich habe einen Chevy C10 Stepside von 1977 mit 350er Block und TH350


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Servus Oli,meiner ist Bj.83 mit 350 Block und Automat.und einiger Umbauten :D Gruss Gerhard

  • Bilder gibts auf,,Saturday Nightcruise Nürnberg,,vom 7.7.2012. Es ist der rote Steppy .........Gruss Gerhard

  • Zitat von "harley-gerhard":3sspudjf


    Bilder gibts auf,,Saturday Nightcruise Nürnberg,,vom 7.7.2012. Es ist der rote Steppy .........Gruss Gerhard


    Ja sehr geil... Stell hier doch auch ein Bild rein!!

  • Bin schon froh wenn ich das Schlepptop einschalten kann,und dann noch Bilder hochladen ;(

  • Scheint so als obs hier sehr sehr wenige Stepys gibt :whistle: ...........Wir sind EXOTEN :hurra: :hurra: :hurra:

  • Zitat von "harley-gerhard":2594ejqj


    Scheint so als obs hier sehr sehr wenige Stepys gibt :whistle: ...........Wir sind EXOTEN :hurra: :hurra: :hurra:


    Schon sehr komisch....

  • Naja, dann will ich mal die ehre hochhalten
    C10, Bj. 81, Stepside ( der mit den dicken Backen)
    350 Motor,
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Sorry,habe das vom Handy versucht aber die Bilder sind zu groß
    . Gebe mein bestes

  • Hi Leute,


    bin hier ein Frischling...


    77er C10 mit Body-Lift, 350er Motor, 2WD


    H-Zulassung, ist in den vergangenen Jahres etwas herumgereicht worden.


    war schon teilweise geschweisst, mache den jetzt erstmal im Fußraum dicht und Winterfest.


    Also Inspektion und vo. neue Reifen...

  • ich würd ihn ja gerne behalte, muß ihn aber verkaufen:
    (auch wenn die Rubrik nicht für meinen ist: Baujahr1964 O-) :(
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • @ST RI 9:
    Wow, der gefällt mir echt gut!!
    Was sind das für Räder?
    Musst nur noch die Stoßstange vorne richten...

  • das sind 225/70/15 er Reifen auf Cragar-Felgen drauf. Vorher waren hinten (!) 275/60/15er drauf....das sah gut aus....aber als Mischbereifung hier bei der Zulassung wohl eher hinderlich.

  • hey king,


    da gibt es noch einiges zu richten... :D


    Ein Vorgänger hat die krum gefahren, aber jetzt erstmal Grund-Wartung und technische Basis schaffen...


    Innen eine Ruine. Hat schon einiges an Blech bekommen, dann steht Amaturenbrett und Sitzbank an, aber vor allem die Freiflug-Wildverdrahtung raus...


    Die Felgen waren drauf, die Gummis antik... insgesamt ist über die Herkunft nüscht bekannt.
    Pritsche war mal blau, Hütte weiss, Haube rot :D

  • Dann mal ein Herzliches Willkommen an Rifat81 und ST RI 9 ist ja Echt schön das es doch noch ein paar Gleichgesinnte hier gibt.


    @ST RI 9


    schaut sehr Nice aus den Chevy....


    Hier noch mal ein Aufruf an alle C10 Fahrer der Baujahre 73-87:


    Nun sind aber auch mal die C10 Fahrer dran.


    Wenn du einen fährst dann Schreib ein paar Daten dazu. Vielleicht bekommen wir ja ein paar zusammen!


    Mit Bild wäre Klasse. Aber bitte nur Chevy C10!!!!


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ich hab nen gmc c10 bj 78 mit 350 block.geht dienstag zum tüv.vollabnahme und h zulassung.dann gibbet paar bilder

  • hallo
    hatte heut vollabnahme beim tüv.dem prüfer fehlen die fahrgeräusche im datenblatt.könnt ihr mir helfen?könnt ihr mir ne kopie vom schein schicken,wo die drinstehen?

  • Na da meld ich mich doch auch mal:)


    82er C 10 , 6,2 D mit TH 700, momentaner Zustand: Chassi rollfähig und zerlegt und bereit für Restaurierung... :)


    Vor 1 Monat:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!