Thermostatgehäuse

  • Hi Folks, brauche dringend Eure Hilfe. Bin auf der Suche nach nem Thermostatgehäuse GM number 12551519. Kann mir einer von Euch weiterhelfen? Die Amis wollen nicht nach good old germany schicken.

  • Ruf bei M&F an. Sowas haben die auf Halde und
    die Preise dafür sind moderat.
    Ist die einfachste und schnellste Lösung.

  • hier nochmal ein Bild von dem was ich brauche. leider ist das bei der amibucht schon verkauft.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hier is noch eine :guckhier: : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..


    MfG

  • Leider das falsche Teil. Meins sieht so aus :
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    ist ein singlethermostat.

  • ebenso such ich noch für diesen Schlauch / Leitung
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    die Anschlussverbindung zum Thermohousing.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wenn die in Amiland nicht nach D liefer gibts noch die möglichkeit von so einem Importservice Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gibt aber noch andere die einen solchen Service anbieten.


    LG Gerd

  • Alternativ bietet sich noch: BONVU.com an.
    Dann hast Du eine Lieferadresse in Housten/Texas.
    Auf deren Seiten ist alles erklärt.
    Wenn Du in der Ami-Bucht shoppen willst, solltest Du vorher Deine Adresse, nach Registrierung bei BONVU, temporär auf die von BONVU (ebay und paypal) ändern.
    Wenn Du das nicht vorher einstellst, kannst Du bei den meisten Ami's nichts ordern, da Deine deutsche Bucht-Ady automatisch übermittelt wird. Du hast teilweise auch keine Möglichkeit, die Lieferadresse zu ändern, weil Du erst garnicht in den Bestell/Kaufmodus kommst.
    So kann man auch schön an Privatauktionen teilnehmen.
    Und wenn Du dann in der deutschen Bucht shoppen willst, auch wieder vorher auf die deutsche Ady ändern, sonst hast Du das gleiche, nur umgekehrt.


    Gruß vom Jupiter

  • Hat keiner ne Idee wie die Partnumber von der Anschlussverschraubung ist? oder hat einer zufällig ne explosionszeichnung der kühlung? ab 97 war ein dual thermostat in der cross over verbaut. bei meinem 96 ist noch das single thermo drin.

  • Kann du hiermit was anfangen? Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    LG Gerd

  • hallo gerd, danke für deine hilfe. bei meinem ist aber das singlethermostat verbaut. und der anschluss für die leitung auf der passengerside sieht auch anders aus als bei mir. (siehe foto) ;(

  • Na was ist das denn für ein Mix aus Diesel und Benziner? Hab den Anschluss gefunden aber der ist bei nem Benziner K1500 aufgelistet.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Was für ein ÜbergangsMixMurks ist das denn?

  • Hast du schon mal bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. geschaut? Da kannst du mit deiner VIN suchen und bekommst auch
    gute Zeichnungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!