Mal so kurz dazwischen...

  • Moin Gemeinde,
    also der Hauskauf ist dev. abgeschlossen und alles gut gelaufen.
    Wir sind auch schon mehrfach drin gewesen und haben Tapeten runter gerissen, Teppiche raus geholt (großflächig mit Patex verklebt gewesen) und Panele von den Decken gerissen.
    Zudem haben wir alle unsere Pflanzen aus dem jetzigen Garten in den Neuen verpflanzt.
    Und meine Frau ist Gärtnerin, da könnt Ihr Euch vorstellen: das waren nicht wenige!!
    Natürlich mussten wir neue Beete erstmal ausstechen, umpflügen und düngen.
    Das Eisenschwein hat dabei ganze Arbeit geleistet.


    Also: nicht sauer sein, wenn ich mich mal länger nicht melde.
    Ich wünsche Euch Allen, neuen wie alten Mitgliedern alles Gute. :lol:

  • Servus Bull,
    kann ich verstehen, wir sind vor drei Jahren in einen 300Jahre alten Vierseithof gezogen und ich muss sagen, mir tun aktuell(jetzt gerade) die Knochen soooo weh von der Arbeit die anfällt, die man gar nicht sieht aber es gehört gemacht (Rasenmähen ca.4Stunden).Jan "Moab2006" kann das bestimmt gerne bestägigen(Danke nochmal für Deine Zeit Jan!!!)
    Jedenfalls finde ich es super am Abend mal das Internet zu aktivieren und ins "Forum" zu gucken, da es immer wieder was nachzuschlagen gibt und es toll ist Neuheiten zu lesen, was die anderen so treiben...
    Bilder von Deinem Eisenschwein "at Work" finden bestimmt alle klasse... :pics:
    Jedenfalls von mir ALLES GUTE ZUM EIGENHEIM! (Pass auf den Haussegen auf nicht dass er schief hängt, :lol: )
    Gruß, Martin

  • Klingt gut. Wenn es bei uns ja nur endlich soweit wäre. Also viel Spaß im neuen Heim.

  • Zitat von "Chevy-Bull":4hk60ew2


    Natürlich mussten wir neue Beete erstmal ausstechen, umpflügen .....


    Dafür hat man ja den 4WD :bandit: Also viel Spaß bei der Arbeit gehabt....


    ^^

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • ....grobmotorisch wie die Hesse so sinn .... O-)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":3f5tejxl


    ....grobmotorisch wie die Hesse so sinn .... O-)


    Unterfranke :P Aber ähnlich grob :mrgreen:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • :):top:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Moin


    Zitat


    Zudem haben wir alle unsere Pflanzen aus dem jetzigen Garten in den Neuen verpflanzt.


    Lad doch mal Mario ein, der entwickelte doch ne Ader für Teiche und Garden.... ;)


    Viel Glück im neuen Reich.... :top:

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Glückwunsch zum Eigenheim!
    Das Schöne daran ist, alles was Du an Arbeit da rein steckst,
    ist für Dich und deine Lieben. Und dafür arbeitet man doch gerne :happy:
    Und das Forum läuft Dir nicht weg.


    Viel Spaß und viele Erfolgserlebnisse!

  • Glueckwunsch und viel Spass beim bauen. :top:
    Bin schon seit ein paar Jahren am umbauen,hab ein Blockhaus von 1927

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Moin moin,
    ich hoffe es klappt alles so wie Ihr es euch wünscht, bin auch gerade beim Kauf mit all den Rennereien :sick: ( diese Unterlagen,dann doch die anderen ach ne die sind doch Falsch)

  • Moin Moin Bull


    Glückwunsch zum Eigenheim, wird schon alles fertig werden, immer mit der Ruhe.


    Gruß
    Rolf


  • Genau das ises!
    Der jetzige Vermieter hat uns vorgehalten, wir würden so tun, als wäre es unser Haus, dem wir (noch) wohnen!
    Und wir wären ja nur Idioten, die im Garten rumbuddeln können.
    Kein: ich erklär Ihnen nochmal, wie man richtig lüftet und heizt.
    Oder: Sie verbrauchen zu viel Strom.
    Und die Nebenkostenabrechnungen mal 500,- nachzahlen, mal 360,- zurück und so Scherze.
    Nene, nie wieder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!