Innenfarbe dashboard CUCV Trucks

  • Moin Moin!


    Kennt jemand die genaue Farbbezeichnung für die Interieur-Farbe der CUCV Trucks?


    Also diese Mc-Rip-Saucen braune Farbe. :bandit: :D


    Ist das Maroon oder Carmine ?!? Oder ist das etwa gleich?!?


    Wollte wenn ich Teile aus USA bestelle evtl nen neues Armaturenbrett mitbestellen! Meins ist sowas von


    zerbröselt... O-)


    Danke und Gruß


    Basti!

  • Moin,


    Du hast irgendwo im Fahrzeug einen Aufkleber, da stehen die ganzen Option Codes drauf. Such mal im Handschuhfach, oder am Türrahmen, oder auf dem Deckel vom Sicherungskasten. Ist ein Aufkleber wo oben deine VIN draufsteht daneben steht Service Parts Identification und darunter ein ganzer Haufen 3-Stelliger Codes. Davon ist einer der an der dritten Stelle ein I hat. Das ist dein Interior Color. Sag mir den dann kann ich versuchen den aufzuschlüsseln und kann dir dann zumindest die werksbezeichnung der farbe sagen.


    Kannst auch selber machen, guckst Du Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Viel Spass ;)


    Lg Jörg

  • Hey Jörg! Danke erstmal!


    Aber genau der Aufkleber ist mein Problem. Den hat wohl einer entwendet. :bandit:


    Das weiße Überbleibsel ist noch im Handschuhfach. X( Nur leider keine Buchstaben mehr drauf!


    Oder ich bestelle mir ein schwarzes. Fertsch. Dann muss ich nur noch den oberen Teil der Türverkleidungen mit einfärben! =)


    Edit:


    Habe gerade bei SteelSoldiers.com erfahren, dass es wohl darauf hinausläuft, ein Dashboard einzufärben. Die passende Farbe dafür ist wohl das SEM 15063 Burgundy . Original in der Farbe ist das Dash wohl nirgents mehr lieferbar. :(

  • Hallo.... :) hast Du schon bei LMC Truck geschaut. :gutidee: ....die haben verschiedene Farben für die Dashboards,vielleicht ist das was Du suchst mit dabei......... :happy:

  • Kannst ja auch von jemand anderes den innenraum code geben lassen der ne armykiste fährt. das braun ist das gleiche.

  • :guckhier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Also zur Farbbezeichnung: Die Farbe von den Plastikteilen in den CUCV nennt sich Burgundy, die Farbe der Sitzbezüge nennt sich neuerdings Bronze. Wenn Du beim Zubehördealer bestellst sollte maroon der Farbe am nächsten kommen. Alle Angaben ohne Gewehr... :bandit: :police:


    Lg Jörg

  • Moin!


    Ich denke ich bestelle mir ein schwarzes. Da die Kiste diesen Winter sowieso zum Beschichtungstechniker geht, um komplett nen neuen Anzug zu bekommen, kann ich auch gleich auf eine "schönere" Innen-Farbe umstellen. =)
    (Ford-Imperial-Blue-Pearl & einen Diamond-Pearl-White seidenmatten streifen ringsrum, so ähnlich wie es damals original in der Zweifarblackierung war). Die Sitze bleiben dann so in Braun. Die Blechverkleidung (der untere A-Brett-Teil) werde ich dann in CUCV-Braun beschichten. So bekomme ich nen super Kontrast zu dem schwarzen Armaturebrett. Teppich dann in schwarz mit passend braunen Fussmatten. Himmel und Säulen in hellgrau matt. Mal sehen! Zerlegt ist der CUCV auf jeden Fall sehr schnell! Ist ja nix drin! :lol:


    Dann nur noch die Türverkleidungen im oberen Bereich schwärzen und nen Aluinlay reinmachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!