Hat jemand einen "unlimited carfax account"?

  • Ich hatte mal eine Carfax Anfrage gemacht, allerdings die Liste mit den Ausstattungsmerkmalen nicht ausgedruckt. Der Einfach-Account ist natürlich in der Zwischenzeit abgelaufen und nochmal knapp 40$ bezahlen find ich zu viel. Da ich aber gerne gewusst hätte ob der Wagen nun Wegfahrsperre hat oder nicht wären die Angaben hilfreich. Könnte mich da jemand von euch weiterhelfen? Am besten PN schicken, wäre super..

  • Wie koennen fuer solche Informationen 40 US$ zuviel sein ? Verstehe ich nicht ....

  • Nee, ich hab ja bereits die Abfrage gemacht als ich den Wagen gekauft habe. Leider habe ich nicht alles ausgedruckt und ich finde nur wegen der einen Angabe ob Wegfahrsperre oder nicht verbaut sein soll nochmal 40$ zu bezahlen finde ich unnötig.. da versuche ich es, so sich niemand der ohnehin unlimitiert anfragen kann meiner erbarmt, lieber auf dem einfach (und mit etwa 12 Euro billigeren) weg über den Schlüsselkopierer herauszufinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!