Frage zum Vergaser

  • Hallo


    hab etwas länger nicht mehr geschraubt .... und daher diese frage
    Der Motor startet sehr schlecht bei der kälte im Moment.
    Dann fiel mir auf das ich ja gar keinen Joke ziehe bzw auch keinen gefunden habe
    Also hab ich mir den Vergaser mal etwas genauer angeschaut


    und mal an den Hebelchen so rumgespielt


    Um diese klappe zu schliessen


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    muß ich an dem Hebel ziehen (rote 1)


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    (nebenbei würde mich interessieren was der Boudenzug nur 2 grün bewirkt)


    Auf dieser seite wäre auch etwas um nen Boudenzug für den Joke anzuschliessen


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    liege ich mit meiner vermutung richtig ?


    oder wie sollte der Kaltstart hier funktionieren ?


    Danke schonmal für die Tipps oder aufklärung


    PS was mir gerade bei der vergrößerung des bildes 2 aufgefallen ist das dort im Vergaser "Weber" steht
    aber vorne ist ein Aufkleber mit Edelbrock ..... hat das seine Richtigkeit ???

  • hi
    dein grüner Pfeil dürfte der kick Downzug sein, und ja du kannst den Chokezug da anschliessen,das ist ein starrer zug in einer Gummitülle,bekommst du bei den einschlägigen Us Zubehörhändler,ich sehe es ist ein Ede Vergaser,dann dürfte der Chokezug kein Problem sein,wenn ich mir überlege das ein 5,7ltr stock nur 185 Ps hat,müsste man mehr tun an solch einen Motor als du uns beschrieben hast um auf die genannten Ps zu kommen,aber das nur am Rande,viel spass damit
    gruß Klaus

  • hi elhomer


    mit ede meinst du edelbrock ? wenn ja wieso steht an der seite weber ? bin da etwas verwirrt


    was müßte man denn noch machen ? (wegen der ps)


    hi elcamino


    danke für die anleitung


    war klar das jemand schreibt das ich ihn reinigen soll he he

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!