So sollte er nicht aussehen

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Und nun warten das Repariert wird :(

  • naja teuer mhhhhhhh achsbruch halt :) und Versicherung zahlt ja da ich zum glueck nicht schuld am unfall habe.


    Paar tausend nok werdens bestimmt :)


    Mir kam ein kleiner Peugot Panther bergab entgegen, natuerlich zu schnell auf glatter strasse.
    Der erste Taxt sagt Totalschaden :)
    Der zweite kann man reparieren also denk ich mal der Rahmen hat nix :)


    Ist nur Aergerlich weil ich hab der erst drei Monate :)

  • Nochmal Glueck gehabt.Aber das Licht geht noch. :mrgreen:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Nicht nur das Licht ging noch er laeuft auch noch wie ne 1 :) nur Fahren wollt er nicht mehr so wirklich :(

  • wenn da am Rahmen und an der rechten Seite nix fehlt,dürfte das relativ preiswert zu reparieren sein,wenn es nur die Achse betrifft. Totalschaden halte ich für überzogen.


    Gani

  • Nur gut dass Dir/ecuh nix passiert ist. Der Rest ist nur Blech, das ist nicht so wichtig.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Wuensche Dir das das Ding bald wieder steht und faehrt .....

  • Nabend


    Sei froh das Dir kein Polnischer sattelzug auf Sommerreifen entgegen kam, das wäre :devil: ausgegangen.


    Dennoch, ist sowas einfach nur Bull Shitt und muß keiner haben.

  • Hi,


    ärgerlich :-/ Hoffentlich arbeitet die Werkstatt sauber und Du bekommst Dein Auto mindestens genau so gut wieder, wie er vorher war :top:
    Logisch kann man das Reparieren, von dem bißchen rumgerutsche hat doch der Rahmen nix, Achse neu, Kotflügel neu, Lack, Unterbodenschutz... is ja egal, die Versicherung zahlt ja, aber von einem Totalschaden kann man da wirklich nicht annähernd sprechen. Rechts bist Du nirgens angeschlagen oder?


    LG
    micha

  • Ne das sind die einziegen schaeden wenn man davon absieht das Bremsleitung durcheschnitten werden musste, weil der Reifen sonst vorne alles kaputtgerissen haette.


    Der geht in ein Gute Fachwerkstatt hier in Oslo, die wurde uns vom Verkaeufer empfohlen :)


    Also kanns nicht so schlecht werden Hoffe ich.

  • Zitat von "michamobil":2a1dbjmi


    von dem bißchen rumgerutsche hat doch der Rahmen nix


    Das haben auch schon andere gedacht... :bandit: Und ein Totalschaden, rein wirtschaftlich betrachtet, ist fix erreicht. Das aber nur am Rande... ;)

  • Blech kann man ersetzen,die Gesundheit nicht. Kopf hoch,wird schon wieder....... :) Gruss Gerhard

  • Oje. der schöne Wagen, Aber besser Blech als Knochen.
    Ist halt nur ärgerlich weil solche Geschichten immer mit einer Menge Lauferei und Papierkram verbunden sind.


    Good Luck und Kopf hoch.


    Fitschi

  • So neuster Stand :)


    Mein kleiner wird repariert ist nur Kotfluegel und linke achse bzw raduaufhaengung :) naja so in dem Bereich jedenfalls und soooo Teuer wirds nicht werden .


    Geht halt nix ueber ne Werkstatt die Ahnung hat :)

  • Gut das nicht mehr passiert ist, aber was ist mit dem Peugot Panther passiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!