Außenspiegel rechts Blazer S10 gegengetreten Hilfe!!!!

  • Hilfe!!!! Man hat mir gestern abend den Außenspiegel Beifahrerseite bis zur Windschutzscheibe weggetreten.Er hängt jetzt nur noch an der Elektrik. Da die Spiegel ja elektrisch einklappbar sind läuft nun während der Fahrt ständig der Motor für die Spiegelverstellung. Gibts da ne Sicherung für zum abstellen es ist nämlich echt nervig. Habt Ihr ne Ahnung wo ich schnell und günstig nen neuen Spiegel herbekomme oder gibt es da Ersatzteile zum austauschen?? Bin über jeden Hinweis dankbar.

  • Eine einzelne Sicherung, glaube ich nicht. Steht aber auch im Handbuch. Teile kriegst du gut bei rockauto.com. Und du kannst mal bei Opel Dürkop anrufen, was die dafür haben wollen. Bietet sich ja bei dir an... ;) Herr Osterloh wäre da der Ansprechpartner, Telefonnummer steht auf deren Internetseite. Die sollten, wenn noch lieferbar, den Spiegel bis spätestens Donnerstag da haben.

  • Da kannst du auch mal anfragen. Dort habe ich schon einiges bestellt.


    Stefan Künzel
    SAK Autoteile Vertriebs GmbH
    Dornhofstr. 32 5R-7R
    D-63263 Neu-Isenburg

    Tel. +49 6102 37 06 49 0
    Fax +49 6102 37 06 49 16

    Öffnungszeiten:
    Mo. - Do. 9:00 bis 12:30 und 14:00 bis 18:00
    Fr. 9:00 bis 12:30 und 14:00 bis 17:00

    Email: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Web http://Web

  • Bei M&F gibts die fuer 79EUR .... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Hier sind noch Schlachtfeste ... Vielleicht gibts es etwas http://hier oder Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. oder http://hier fuer 60EUR oder Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. oder oder oder .....


    Schau einfach mal und frage da an. Ebay-Account wirst Du ja haben, nehme ich an.

  • eBay ist natürlich auch eine Variante. Die oben von Mike genannten kommen bei dir aber nicht in Frage (falsches Modelljahr) oder sind defekt. Sonst hat Mike natürlich recht, wenn Teile aus einem Schlachtfahrzeug angeboten werden, den Verkäufer einfach mal antickern.


    Bei M&F kannst du mal anfragen, ob der elektrisch einklappbar ist. Wenn M&F den für den Preis anbietet, glaube ich es fast nicht... ;) Was du bei dem, und auch bei allen, die du ggf. in den USA bestellen würdest, wissen solltest, die werden keine E-Prüfnummer haben. Nur rein zur Info, da ich mal voraussetze, dass du ein offizielles EU-Modell hast.

  • Zitat

    Die oben von Mike genannten kommen bei dir aber nicht in Frage (falsches Modelljahr) oder sind defekt


    4 von 5 passen zum Baujahr 1999 .... 1 als defekt verkauft, da nicht wirklich getestet wurde, 1 hat aeusserlich eine Macke und waere fuer 20EUR abzugeben inkl Versand (da mach ich bisschen Kosmetik und lackiere den in Cockpit seiden schwarz und gut ist ... sieht aus wie Original Plastik).


    Wieso mach ich das ueberhaupt ??? :screwy:

  • Zitat von "gboos":1p4y5et6
    Zitat

    Die oben von Mike genannten kommen bei dir aber nicht in Frage (falsches Modelljahr) oder sind defekt


    4 von 5 passen zum Baujahr 1999 .... 1 als defekt verkauft, da nicht wirklich getestet wurde, 1 hat aeusserlich eine Macke und waere fuer 20EUR abzugeben inkl Versand (da mach ich bisschen Kosmetik und lackiere den in Cockpit seiden schwarz und gut ist ... sieht aus wie Original Plastik).


    Wieso mach ich das ueberhaupt ??? :screwy:


    Also, 1. habe ich dir doch zugestimmt, dass es eine gute Idee ist, die Anbieter von "Schlachtteilen" anzutickern, oder etwa nicht? <_<


    2. Hilfestellung meinerseits, dass eben die Spiegel nicht alle richtig sind. Macht ja auch nix, mit S10-Teilen kenne ich mich zwangsweise besser aus.


    3. Gehen wir die mal durch...


    Zitat von "gboos":1p4y5et6


    Bei M&F gibts die fuer 79EUR .... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Jepp, da schrieb ich M&F anschreiben, ob elektrisch anklappbar.


    Zitat


    Altes Spiegeldesign, bis Mitte '99er Modelljahr. Ob in diesem Modelljahr in Europa überhaupt noch verbaut, bin ich mir nicht sicher. Nicht elektrisch anklappbar. Und links und recht zwei unterschiedliche Spiegeldesigns zu haben... Naja, VW hat's ja auch gemacht.


    Zitat


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Altes Design...


    Zitat


    Gut, hier kann man es nicht wirklich erkennen...


    Zitat


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Spiegel passt. Aber defekt. Vielleicht nix großes, aber dafür zu teuer.

  • Oliver, war doch nix gegen Dich.


    Man kann doch nur Links schicken. Habe mich nur gefragt wieso ich mich bei den Verkaeufern erkundige was mit den "defekten" ist. Deswegen die Frage ... Alles gut.

  • :D Danke erstmal für Eure Linksammlung werd mich da mal durcharbeiten. Opel hab ich auch bereits angetelt der Endpreis liegt dort bei 942 Tacken da hats mir erstmal die Füße weggehauen die haben aber noch einen im Zwischenlager den kann ich für 250 Euronen erwerben. Ist aber auch noch zu teuer für mich hab grad noch ein paar andere Baustellen die ich erstmal bewältigen muß :(
    Werd auf jeden Fall noch ne Anzeige machen und mich mit der Versicherung mal in Verbindung setzen vielleicht zahlen die ja den Schaden 8-)
    Lg Gaby

  • Ticker auf jeden Fall mal Rockauto an. Die können da im Zweifelsfall auch deutsch. Sag, was für eine "Ausstattung" der Spiegel haben soll,und was der mit Versand kosten soll. Etwas billiger als 250 Euro sollte es schon sein. Wobei ich den Preis für Original nicht zuuuuu extrem finde. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!