VIN DB

  • Chevrolet Tahoe LT 2004
    1GNEK13Z64?R197653


    2003 - 2004 USA
    2004 - 2010 Deutschland
    2010 - 2012 Niederlande
    2013 - Deutschland

  • GMC Yukon Denali 2004
    1GKEK63U74?J245528
    2004 - Deutschland


    Das Auto steht in Mobile zum Verkauf. Standort Neu-Isenburg. Hab ich mir angesehen. Geiger-Import, noch zugelassen in München. Guter Zustand soweit. Gasanlage verbaut und eingetragen. Auto zieht nach links beim fahren.
    Gestört haben mich ein paar Kratzer (Bezug kaputt) auf dem Amaturenbrett, der defekte Drehzahlmesser und das beschissene Holzdekor der Denali-Ausstattung. Des Weiteren der permanente Allradantrieb und der unheimliche Durst des 6.0ers. Der Bordcomputer gab einen Verbrauch von 26 Ltr Benzin im Drittelmix aus.


    Preis ist 12.990,-


    inseriert seit letzten Samstag

  • Was soll uns das jetzt sagen ??

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Was schreibts du denn immer für nen Stuss? Versuch doch mal deinen Threads eine Aussage oder eine Frage zu geben. Ih weiß nicht worauf diese Threada hinaus laufen sollen..

  • Ich glaube der Juergen moechte nur einen ersten Beitrag fuer eine VIN-DB geben .... mit CarFax Report

  • Der Hocker hat sicher nen salvage title... Also Finger weg.

  • Steht ja auch im ersten CarFax-Report. Daniel ... Das sind zwei verschiedene Autos

  • Also das sollte eigentlich kein Laberthread werden sondern eine Art Datenbank für Fahrzeuge die irgendjemand hier aus dem Forum hat, hatte oder zumindest besichtigt hat. Wenn das sauber gefüllt wird hat das Forum in 2 oder 3 Jahren eine Art eigenes Carfax in dem man nach Fahrzeugen suchen kann wenn diese mal irgendwo angeboten werden. Deswegen hab ich mit meinem Tahoe und dem Denali den ich besichtigt habe angefangen. Einfach so als Idee.


    Wenn das allerdings nicht gewünscht ist kann der Admin das alles wieder löschen. Dann werden Fahrzeugsuchende aus dem Forum in Zukunft immer wieder selbst begutachten und jeder wird zu ein und dem gleichen Auto das 8. Carfax für € 30,- bestellen.


    Einzig und allein ne Idee, nicht mehr, nicht weniger.

  • Achso!!! DB steht für Datenbank. Jetzt macht es etwas Sinn, das Ganze! Manchmal ist es gut, keine Abkürzungen zu benutzen, ich z.B. kenne unter DB die Deutsche Bahn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!