Va Heckleitern aus kettengliedern

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Die leitern kann nach verlangen genau auf ihren eigenen style gebaut werden falls interesse besteht meldet euch einfach :bandit:

  • Sieht ja ganz nett aus. Ist das nur für Show oder kann man die auch benutzen. Was soll das ganze denn grob kosten?

  • also ist eigentlich für show und kostet um die 350€ komplett mit reling sind es dann 500€ das sieht dann aus als ob es verchromt wurde (was ja noch viel teurer ist) :)

  • Und das sind Kettenglieder aus Edelstahl? Ganz schöner Aufwand, aber interessant.

  • deswegen ist der preis auch so hoch aber es zählt ja nur das optische versuche mir gerade somit einen kleinen geschäftszweig aufzubauen mit sonderbauten!!

  • also dazu wird man keine ABE brauchen weil es keine festen teile sind du veränderst nicht daran und ist somit immer abmontierbar,wenn man eine heckleiter eingetragen hat wird das auch überflüssig!!:)

  • weil das mit einer scheiss kamera gemacht wurde werde aber demnächst neue einstellen!!!

  • Und ich habe schon gedacht, daß ich mit dem Saufen von billigen Fusel aufhören muß.


    Der G 20 auf Deinen Bildern ist das der welcher mal in E bay drin war, mit dem Airbrush und der seitlichen Tür zum hochklappen?

  • kp ich habe diese leiter 2009 an dem van montiert für jemanden.kann aber schon sein das er mal bei ebay drin stand eine seitliche tür zum hochklappen hatte der auf jedenfall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!