Lenkradausbau !?


  • Na wenn das so war ist das natürlich nix. Man muss halt drüber reden ;)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • solange die beiden sich einig sind denke ich geht es uns nichts an......


    @Thor
    hoffe du hast wenigstens ein paar fotos zum trauern......



    PS.
    mir geht dieses "Follow us" am rand tierisch auf den senkel!!!!!

  • @ Thor
    schau doch mal bei Summit nach einem Sportlenkrad, bei meinem Grant haben sie ein Video eingestellt wie leicht der Umbau geht ;)
    @ Booker
    mir auch

  • @ Neo Joe
    vielleicht solltest du mal den ganzen Text lesen !?!?!
    dann wirst du vielleicht merken, das ich garnicht mehr der Besitzer von dem Chevy K2500 bin :( und es garnicht mehr um das Lenkrad ging !!!

  • Zitat


    vielleicht solltest du mal den ganzen Text lesen !?!?


    Das fällt vielen Leuts doch recht schwer; keep cool.


    Ich versteh die ganze Aufregeung eh nicht. Wenn es nicht Winter wäre, wäre es der Inhalt des "Sommerlochs" (für unsere Jungspunde: der nichtssagende Inhalt diverser "Aussagen" unserer noch mehr nichtssagenden Politikern während der schulischen/politischen Sommerferien).

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!