Scheinwerfer Caprice ´79

  • Hi Leute,
    kennt jemand folgende Scheinwerfer?
    Hat diese jemand?
    Wie sind diese und machen die das asymmetrische Licht für unsere Straßen?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Oder sollte ich lieber dich zu den Hella Scheinwerfer greifen, die man ja unter anderem bei KTS bekommt?


    Vielen Dank für die Hilfe.
    Auf Antworten wie:
    ...nich wieder diese Diskussion
    oder
    ...nutze die Suche


    kann ich gerne verzichten.Da merkt man gleich, hier kann man keine Hilfe oder Rat erwarten.


    Danke

  • welche Scheinwerfer sind denn bei der Kiste eingetragen? gar keine? oder hat der ne Ausnahmegenehmigung für nicht [E] gekennzeichnete?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Nee. Asi-Licht ist bei den Dingern nicht. Sieht man doch schon an der Streuscheibe.

  • Moin
    Schau im Ebay unter" US-Car-Scheinwerfer", dieser verkauft nur Scheinwerfer für US-Fahrzeuge. Hat jetzt auch welche für Jahrgänge 77-80 Caprice,El Camino, Malibu.
    mfg

  • Zitat von "Pupi Schmidt":2gh4msxy


    Nee. Asi-Licht ist bei den Dingern nicht. Sieht man doch schon an der Streuscheibe.


    Kommt drauf an. Wenn die s.g. "In etwa Wirkung..." eingetragen ist, kann man die im Prinzip fast alles einbauen.

  • in den papieren steht nichts großartig drin;)
    eingebaut sind welche von bosch aber das licht läßt ganz schön zu wünschen übrig.
    macht kein unterschied ob ich abblendlicht an habe oder nur standlicht.


    also lieber neue Hella?

  • Zitat von "Bobby Chevrolet":25897gwd


    in den papieren steht nichts großartig drin;)


    dann mußt Du welche mit [E]-Prüfzeichen nehmen. Ob Hella oder Bosch ist egal.


    Du kannst natürlich diese Ami-Dinger nehmen, aber spätestens bei einer genauen Fahrzeugkontrolle fliegste damit auf; gibt Flensburger Medallien ;( .
    Und ob die besser sind wage ich zu bezweifeln.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • also lieber zu hella gegriffen.sollten ja neu auch besseres licht machen als die alten von bosch die ich drin habe.
    sind ja wie kerzen:D

  • Das die Lichtausbeute einem Teelicht gleichkommt mag aber auch daran liegen, dass der
    Leitungsquerschnitt deutlich zu gering ist. Mach mal nen ordentlichen Querschnitt dran,
    alles per Relais geschaltet. Zur Ansteuerung der Relais nimmste einfach die originalen
    Leitungen (wenigstens das schafft der Klingeldraht).

  • Das macht so viel aus ja? Wahnsinn.danke für den Tipp.bekommt man sowas bei m&f oder kts?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!