Heckscheibenwischer cleanen Tahoe


  • Naja, da schwirrt aber schon ein kleiner Hauch von "jetzt mache ich mich etwas unbeliebt" umher. Es ist ein Urteil. Wenn nicht positiv oder negativ, was dann? Ich kann mich mit deiner Wortwahl "Straßenblazer" auch nicht so recht anfreunden.
    Nunja, älter, kantiger, grobe Geländereifen, komplett schwarz, das reisst es natürlich raus um ein Sonder-KFZ zu fahren. :lach:

  • Nussschalenkapitaen,dass heist nicht Strassenblazer,sondern schlicht und einfach "Kleinwagen" :haha:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat


    SRX seiner hat nunmal einen "straßen look".
    Damit mein ich reifen, fahrwerk, moderne form usw.
    .


    Es ist egal, ob archaisch oder wie Du es nennst Straßen Look. Ich für meinen Teil, sage das die abgedeckten Kugellöcher nicht gehen


    Aber da Du Dich scheinbar angegriffen fühlst, lasse wir das Thema
    Ach, noch was. Ich mag meinen TB, aber das Heck sieht bescheiden aus


    So, nun zurück zu den Frauenblazern, Strassenblazern und den (gröl) richtigen Autos ;)

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Ok, einmal versuch ichs noch. SRX Ich komme sehr gut mit deiner meinung klar! Jeder hat doch auch einen anderen geschmack. Ich wollte nur darstellen das unsere autos unterschiedliche looks haben. Ohne ein urteil zu bilden oder etwas zu bewerten. Ich finde an straßenblazer absolut nix schlimmes oder abwertendes. Mir gefiel nur nicht wie der eine oder andere dann antwortet. Hat für mich etwas mit gegenseitigen respekt zu tun. Aber schwamm drüber...

  • Um sowas ganz to "cleanen" könnte man doch auch eine neue Scheibe ohne Löcher verbauen, oder? Aber das wird sicher recht kostspielig...


    Ansich finde ich das es bei manchen Fahrzeugen recht stimmig aussieht wenn sowas "Gecleant" ist...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Ich mag sowas wohl leiden. Aber für mich käme das nicht infrage, ich brauch den Wischer zu oft dafür.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ich bin grundsätzlich auch fürs cleanen :D Der nachteil beim Steilheck ist,das die immer vollgesaut ist ;( Wennst da ned mit den Spiegeln fahren kannst, bist voll angeschissen :D
    Egal ob Kleinwagen oder Strassenblässer :wegrenn::nixwieweg::D
    Mir gefällts :top:

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich hab meinen Heckwischer auch entfernt. Brauch man nicht. Zum Rückwärts einparken glotzt man in die Spiegel und ansonsten interessiert es mich nen alten Arsch was hinter mir vor sich geht. Und wer kratzt im Winter schon die Heckscheibe?


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!