GMC Vandura 1988 Spritversorgung

  • Warum springt mein Auto nicht mehr an sobald der Tank nur noch viertel voll ist.
    Im warmen Zustand springt er wieder an aber wenn ich früh los wil und er kalt ist will er nicht, woran kann das liegen? :(

  • Vieleicht ist deine Anzeige defekt , und der Tank ist garnicht zu einem viertel gefüllt , sondern "LEER".


    Das hatte mein Dicker auch , Tank ausbauen , Sensor/Geber tauschen , und gut war es.


    Aber das muß es nicht auch bei dir sein , vor allem weil du schreibst , das er , wenn er warm ist ja wieder anspringt.
    Nur übernacht kann es sein , das der (wenige Sprit) der noch in der Leitung war , wieder in den Tank zurück läuft.
    Und morgens dann , beim anlassen , die Pumpe nicht mehr genug zum vördern hat.

  • Es kann sein, daß der Temperaturgeber vorne am Thermostatgehäuse nicht den richtigen Wert anzeigt, und das Steuergerät die Info bekommt, Motor warm wenn er kalt ist. Dann springt der sehr schlecht kalt an.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!