Fettpresse für Schmiernippel

  • Zitat

    Wo hat ein TB Schmiernippel?


    Bei den dt. LTZ's von 2002/03 moegen keine dran gewesen sein, aber bei mir waren sie da wo sie lt. Skizze auch sein sollen. Und meiner war ein 2005er. Wie ich ja oefters geschrieben habe, hatte ich modifizierte DJM-Querlenker, die seitens DJM mit Schmiernippeln ausgestattet waren.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Zitat

    Man Gregor....im TB natürlich ....aufm Beifahrersitz z.B. , nur nützen diese Fettpressen da nix


    Wenn man es nicht besser weiss ist es ja ok :lol:

    • Offizieller Beitrag

    Heheheeee....aber die Vorstellung das man(n) wärend der Fahrt auch an Nippel kommt gefällt mir :D


    Hätte bei dem Bj. allerdings keine SCHMIERnippel mehr vermutet...aber sowas "junges" fahre ich ja nicht :)

  • Kein Problem Arne. Nehmes ja nicht persoenlich ... :lol:

  • Wow, erstmal vielen Dank für die vielen Antworten :top:


    Hätte nicht gedacht, dass dieser Threat so groß wird. Werde mir eine Handpresse mit dem längeren Schlauch und 4-Backen-Mundstück holen. Als Fett-Kartusche hatte ich das hier von LiquiMoly im Auge: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Funzt das Zeugs, oder handelt es sich hierbei um die umweltschonende, "Lagerfressende" Bio-Variante, von der Lenagregory in einem anderen Threat erzählte.


    Vielen dank und Gruß
    Stefan

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von "Schoview":106ruixu


    Wow, erstmal vielen Dank für die vielen Antworten :top:


    Hätte nicht gedacht, dass dieser Threat so groß wird.


    Vielen dank und Gruß
    Stefan


    Gross...?


    Dieses Thema gab es schonmal... Ist zwar schon länger her, aber im Prinzip genau dasselbe wie hier.
    Schau mal...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!