Auspuff Durchmesser

  • Mahlzeit ,


    ich muss euch als ganz Ahnungsloser mal um Rat fragen : Ich wollte an meinem Dicken einen anderen Endschalldämpfer anbauen ohne das Endrohr zu wechseln , nach dem was ich herausgefunden habe sollte dort eine 2,5" Anlage verbaut sein doch wenn ich am Endrohr messe sind es nur 2" . Da ich leider keine Möglichkeit habe mal unter´s Auto zu kommen kann ich auch nicht genau nachschauen. Kann es sein das der Eingang am Endschalldämpfer 2,5" ist und der Ausgang 2" oder ist die gesamte Anlage 2" oder gar 2,25"?


    Ich hoffe einer von euch weiß das eventuell :love:


    Gruß
    DurstigerMann

  • Moin


    soweit ich mich erinnere, achtern 2,5 Zoll


    Gruß
    Chevy Nord

  • Hallo DurstigerMann


    Habe bei mir eine Magnaflow drunter und die ist 2,25" . Steht auch bei Mike & Franks so im Onlineshop...


    Mfg
    Ronny

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • bei meinem s10 habe ich 2x1 1/4" die in ein 3" rohr gehen kat und schalldämpfer, ab schalldämper in 2 25"

  • Du siehst, 3 Antworten, 4 Meinungen. Leg dich kurz drunter, dann weißt du es. Ist doch besser als 2 Mal zu bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!