Kühler wechseln blazer automat...

  • Saletti miteinander...
    Beckomme nächste woche meinen neuen kühler, nu habe ich ja ausser den wasser schläuchen hat es ja noch andere leitungen. Hat jemand eine einbauanleitung oder tips und tricks für mich... Gruss aus dem verschneitem schweizerland;))

  • Du bist lustig :D
    sag uns doch erstmal welchen Blazer du fährst. Technische Daten wie Bj., Motor, etc.


    PS:
    sollte eigentlich deine Aufgabe sein das du hier schreibst welches Fahrzeug du fährst. Bei deinen wenigen Beiträgen habe ich schnell gefunden welcher Blazer es ist.
    Blazer S-10 2001


    nimm mal diese Anleitung
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ist doch easy.
    Fan Shrouds entfernen, wenn im Weg den Luftfilterkasten und die Rohre dazu entfernen
    Schläuche ab und hochbinden, damit nicht zuviel raussuppt.
    Nen Gartenschlauch am Hahn dranstecken, damit das Wasser nicht in den Rahmen sondern in die Auffangwanne läuft, die du sicher drunterstellt.
    Wasser am kleinen Hähnchen unten rechts am Kühler ablassen. Musste nen langen Arm machen ist schön weit unten.
    Rohrleitungen zum Motorölkühler und Getriebeölkühler abschrauben und ein bisschen auf die Seite drücken.
    Kühler nach oben rausziehen.

  • Heliklaus\n[quote]
    Du bist lustig :D
    sag uns doch erstmal welchen Blazer du fährst. Technische Daten wie Bj., Motor, etc.


    PS:
    sollte eigentlich deine Aufgabe sein das du hier schreibst welches Fahrzeug du fährst. Bei deinen wenigen Beiträgen habe ich schnell gefunden welcher Blazer es ist.
    Blazer S-10 2001


    nimm mal diese Anleitung
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    [/quote




    Danke erstmal.. :happy:
    Werde bei nächster gelegenheit mal mein profiel bearbeiten und auch n paar bilder laden.. ;( lg der schweizer O-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!