neue Felgen montiert....SCHWERSTARBEIT...

  • Haben gestern meine neuen Alu´s montiert. Leute Ich kann euch sagen, SCHWERSTARBEIT... Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Wir haben 2,5std gebraucht fürs Demontieren, montieren und wuchten. Ihr könnt euch vorstellen wie mein Mechaniker geflucht hat :D . Zum Schluss hatte der fast keine Kraft mehr ;(
    Allein die ET-48 hatten schon beim Reifen Demontieren sämtliche Ressourcen gekostet :(
    Für´s wuchten hatte er sich extra einen Konus von über 110mm anfertigen lassen. Hatte aber nicht so richtig funktioniert <_<
    Hier meine alten Alus:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Hier die Neuen:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Ist zwar kein gravierender Unterschied zu erkennen, aber Ich wollte Unbedingt wieder Schwarze Alu´s um die Optik zu erhalten...

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • sehen cool aus


    aber was war bei der montage das problem??

  • Zitat von "eci":1yiirrhg


    sehen cool aus


    aber was war bei der montage das problem??


    Sie hatte die Gummis mit den Felgen verklebt.... :haumichweg:


    :whistle: Sehen bis auf die Radnarben aus wie die Alten. Außer dass sie sauber sind :)


    Von der Optik sehr schön :top:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat


    Sie hatte die Gummis mit den Felgen verklebt....


    :screwy:

    Gruß aus dem Westerwald
    Otto

    Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche! hin und wieder möchte ich mich mit einer intelligenten Person unterhalten.
    Ich :love: meinen Astro und werde alles für ihn tun.......wenn er mal :krank: ist!
    Astro-Van # 2 WD # Bj. 96 # LpG # Euro 2 # Sonder-Zulassung Wohnmobil # Hochdach # Webasto Standheizung # AHK 2000 Kg #
    [size=10]VIN: 1 G B D M 1 9 W 9 T B 1 2 4 1 2 3

  • Zitat von "karlo":5s6trd1n
    Zitat


    Sie hatte die Gummis mit den Felgen verklebt....


    :screwy:


    War nur ein Schwerz, Karlo ^^

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "eci":10rsyisg

    aber was war bei der montage das problem??


    Problem war, das der trockene Reifen bei der alten Felge die nicht konisch ist (siehe Pfeile) sehr schlecht runter ging fast mm-weise ;(
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Und dann auch noch mit dem Wuchten. Da wollte mir der Mechaniker schon weis machen, das die NICHT gewuchtet werden. Letztens hatte er einen RAM 5,7 Hemi den er auch nicht gewuchtet hat :screwy: . Die Kiste MUSS doch fürchterlich schlagen :gelbekarte:
    Die Felgen sehen ziemlich gleich aus, nur das der Vorbesitzer die alten selber Lackiert hatte ( wie man sieht ) und die neuen von Werk aus :top:

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Für das Auswuchten gibt es eine Alternative, guckst du:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!