Car Cover für Tahoe...Woher in D?

  • Moin Leutz,


    davon träumt wahrscheinlich jeder V8-Driver...ich habe nun eine Tankkarte von meiner Firma und habe ab jetzt auch keine privaten Spritkosten mehr! Sehr entspannendes Gefühl. Wie alles hat natürlich auch das eine 2te Seite, nämlich, da gehört ein deutsches Fabrikat von Kombi dazu. Also nix Chevy damit tanken ;(
    Jetzt kommt noch dazu, dass der Dicke viel rumsteht und ich ihn etwas schützen wollte. Daher suche ich ein Car cover für´n 2 Türer Tahoe! Meine Suche ging direkt über den Kontinent, da nicht zu erwarten ist, dass es für den europäischen Markt passende Lösungen gibt.
    Trotzdem, kennt jemand evtl. eine Bezugsquelle oder Alternativen (z.B. Anfertigungen auf Kundenwunsch?) für solche car cover? Ich möchte natürlich eine schnell entfernbare Lösung und möglichst passgenau.


    THX Tomster

  • moin
    kauf dir doch einfach eine entsprechend große gewebeplane im baumarkt,zb 6x4 meter.
    kann man mit gummibändern und haken gut befestigen.und schnell entfernen.oder teure variante bei diversen lkw planen herstellern teuer auf maß schneidern lassen.
    gruß

  • War auch ein Gedanke von mir, aber ich denke, dass die Plane bei Wind teils auf dem Lack scheuert und da hab ich auch keine Lust drauf. Außerdem sieht es doch recht bescheiden aus.Aber das mit LKW Plane klingt gut..wird aber bestimmt sehr teuer.

  • Die hier machen auch auf Mass


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gruss Stibe

  • Schau mal hier... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ist auch nicht so ne billige Scheiße wo sich die Hülle mit Wasser voll saugt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!