Neue Diebstahl Methode "Achtung"

  • ACHTUNG NEUE TAKTIK BEI AUTODIEBSTAEHLEN
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    der Tipp kommt aus dem VW-Bereich



    Kommt sicher auch zu uns!!!




    Seien Sie vorsichtig und wachsam.




    Nach Strasbourg erreicht diese Methode nun schon


    ganz Frankreich und Deutschland. Achten Sie auf Zettel auf der


    Heckscheibe Ihres Autos. Dies ist die neue Methode


    für Kfz-Diebstahl (dies ist kein Witz!) Sie kommen


    auf den Parkplatz zu ihrem Auto, öffnen und


    steigen ein. Sie starten den Motor und legen den


    Rückwärtsgang ein. Wenn Sie beim Rückwärtsfahren


    durch Ihre Heckscheibe schauen, bemerken


    Sie ein Stück Papier in der Mitte der Heckscheibe.


    Sie halten an, steigen aus dem Auto um


    das Papier zu entfernen, da dies Ihre Sicht behindert.


    Wenn Sie die Rückseite des Autos zu


    erreichen, taucht der Autodieb aus dem Nichts


    auf. Er steigt ein und fährt los.. Sie stehen da und


    er fährt mit hoher Geschwindigkeit davon. Und


    wisst ihr was? Ich wette, Ihre Brieftasche oder


    Geldbörse ist noch im Auto. So jetzt hat der Autodieb


    Ihr Auto, Ihre Adresse, Ihr Geld, Ihre


    Schlüssel. Ihre Haus und Ihre Identität sind ihm


    ausgeliefert!




    Sie sind bestens organisiert, und viele Autofahrer


    gehen auf diese Weise in die Falle.




    Wenn Sie einen Zettel auf der Rückseite Ihres Autos


    bemerken, sperren Sie Ihre Autotüren mit dem


    Schlüssel zu, starten Sie und fahren Sie weg. Den


    Zettel entfernen Sie später. Ein Portemonnaie


    enthält viele wichtige Ausweis-Dokumente.


    Sie wollen sicherlich nicht, dass sie in die falschen Hände


    gelangen.


    :devil: :devil: :devil:


    Ich denke das solltet ihr alle wissen , Prevention ist wichtig.

  • Naja, ein über 50Jhre alter Trick.


    Wer hat das ursprünglich verfasst?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ist Gluecksache mit dem Zettel: einige Autofahrer bzw. Autobesitzer kommen "von hinten" zu ihrem Auto. Also sehen sie direkt den Zettel und fummeln ihn ab.
    Aber der Trick wird bestimmt bei dem einen oder anderen funktionieren und seinen Zweck erreichen.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Die meisten von uns fahren "neben her" ja auch noch andere Kfz.´s , vorallem da ist Obacht geboten.


    Wenn ich mit meinem Van unterwegs bin , dann fährt eigendlich immer der Hund mit , und der mag fremde in seinem Van nu mal garnicht... :bandit:


    Seid aufmerksam und lass euch die Kutschen nicht klauen... :police:

  • Aussteigen, Schlüssel mitnehmen und verriegeln. Dann die Hunde aus dem Kofferraum lassen. :bandit:
    Die mögen Fremde, welche zuvor an ihrem Wagen hantiert haben, gar nicht...

  • Ich gehe jede Wette ein, wenn ein Die in meinen Van steigt, und ihm 5 Iausgewachsene Irish Wolfhound ansehen, dann will der nur noch schnell raus aus dem Auto!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Besser gaaarnicht erst einsteigen...ho ho ho.


    Aber ist doch der Hammer , was "DIE" sich so einfallen lassen um dem Bürger zu bestehlen...


    Abschaum.... :screwy:

  • Hallo Ingo.
    5 Wolfs Hunde im Van?
    Da glaub ich Dir gerne, dass jeder Dieb nen großen Bogen herum macht - wenn er denn nicht gerade eine tamponierte Nase hat.. :love:


    ...äh, und wo sitzt Du?
    aja-klar: am offenen Fenster natürlich :lol:

  • Aus dem Grund lass ich nie meine Schlüssel stecken. Auch nicht, wenn ich mal kurz nur aussteige. Und die Zettelaffen mach ich eh immer rund wie sonst was.

  • Na dann danke für den Tipp! Ich persönlich würde bei sowas ja nicht aussteigen... :D Der Zettel geht bestimmt von allein ab.
    Allerdings gab es vor längerer Zeit hier mal einen ähnlichen Warnhinweis vor den kostenlosen Schlüsselanhänger, die einen GPS- Sender enthalten...
    Ich hab dann zufällig Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. im Netz gefunden.
    Nicht falsch verstehen, Leute!!! Lieber vor einer möglichen Gefahr warnen, die nicht existiert, als sehenden Auges in eine solche Falle tappen! Theoretisch wäre die Situation ja denkbar gewesen...

  • Das meine ich auch , lieber einmal mehr hinweise geben ,wie später doof da stehen.... denn die meisten Versicherer werden dann wohl sagen," selber schuld"... vermute ich mal.
    Oder aber du darfst noch Schmerzensgeld zahlen wenn der Hund den Dieb unliebsam davon überzeug , das er im falschen Auto sitzt.

  • Naja, doch etwas weit her geholt find ich <_<
    So weit ist meine Heckscheibe nicht weg, sollte ich wirklich aussteigen.... Und wenn da einer "aus dem Nichts" auftaucht, kann der mal kuken wie schnell ein 50zigjähriger noch mit den Armen wedeln kann ^^

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Aber wenn´s ne arme Frau trifft , wohl möglich des älteren Semesters , naja Auto futsch und ne menge Ärger.

  • Zitat von "Curry":28ucyfp5


    Aber wenn´s ne arme Frau trifft , wohl möglich des älteren Semesters , naja Auto futsch und ne menge Ärger.


    ;( Stimmt. Aber meine Alte fährt nicht mit meinem Auto :devil: Und ihren HILUX will keine Sau :hurra:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat


    ihren HILUX


    die hat sowas? wie alt? Single oder extended? Motor?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat


    kann der mal kuken wie schnell ein 50zigjähriger noch mit den Armen wedeln kann


    Na Harry,
    gibts dann ordentlich auf's Fressbrett?


    Also, ich finde, Gewalt ist keine Lösung. Das kann man auch ausdiskutieren...hehe.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Zitat von "Lenagregory":26iir0qp
    Zitat


    ihren HILUX


    die hat sowas? wie alt? Single oder extended? Motor?


    Jou, das absolute Geschoss :mrgreen: 2,4 Ltr Diesel, 79 PS, Ext.Cab BJ 95 Zieht die Wurscht net vom Teller, aber absolut unkaputtbar ! Genau das Richtige für´s Frauchen X(


    @C-Tin, Dich möcht ich diskutieren sehn, wenn sich einer an deiner Eisensau vergreift :lloll:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat


    C-Tin, Dich möcht ich diskutieren sehn, wenn sich einer an deiner Eisensau vergreift


    Hehe...ne, die Zeiten sind vorbei. Schlägerei ist nicht mehr aktuell. Klar würde ich aus der Röhre gucken aber hier oben werden kaum Autos geklaut.
    Wer klaut schon auf einer Insel ein Auto, hehe.


    Harry, ich habe ne Klimasau. misa hat ne Eisensau. Das hat er mir damals sehr deutlich klar gemacht...hehe.


    Manche lassen den Zündschlüssel stecken. Und im Winter auch beliebt: Vorm Supermarkt parken. Motor laufen lassen. 30 min. Shoppen.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Zitat von "D300":3m8ykmev


    [Harry, ich habe ne Klimasau. misa hat ne Eisensau. Das hat er mir damals sehr deutlich klar gemacht...hehe.


    X( Ups, Copyright Verletzung X(


    Solange ich nicht als Sparringspartner für misa ran muss, geht´s ja :)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!