Chevrolet-Jubilaeum

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Heute sieht die Corvette einfach nur peinlich aus. Ein richtiger Zuhaelter-Schlitten. Ne Proll-Schleuder. "Ferrarie-Imitat"-fuer-Sparfuechse und Plastikliebhaber. No Go.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • das haben in den 80er auch schon alle gesagt, als sie vorm jeweils aktuellem Corvette-Modell standen. ;)
    Komischerweise sind alle die auf die Vettes geschimpft haben, 20 Jahre danach von dem Modell begeistert. Aber erst viiiiiiel später.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Die Überschrifz ist dermaßen passend "Happy Birthday, du geiles Teil!" :love:


    Was kann man für schöne Autos bauen, ohne den doofen Windkanal zu befragen :devil:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "D300":3dawdmfb


    Heute sieht die Corvette einfach nur peinlich aus. Ein richtiger Zuhaelter-Schlitten. Ne Proll-Schleuder. "Ferrarie-Imitat"-fuer-Sparfuechse und Plastikliebhaber. No Go.


    In den 70igern war die Corvette in Hamburg auch bei ZH sehr beliebt :ninja:

  • Zitat von "Wolle 60":3ip1v345
    Zitat von "D300":3ip1v345


    Heute sieht die Corvette einfach nur peinlich aus. Ein richtiger Zuhaelter-Schlitten. Ne Proll-Schleuder. "Ferrarie-Imitat"-fuer-Sparfuechse und Plastikliebhaber. No Go.


    In den 70igern war die Corvette in Hamburg auch bei ZH sehr beliebt :ninja:


    ... nicht nur in den 70ern

  • Ich persoenlich finde nur folgende Corvette gut:


    C1 (das Model Bj. 1955-62)
    C2 (Bj. 1962-67)
    sehr, sehr bedingt die C3. (typische ZH-Schleuder)


    ... den Rest an Nachfolgemodellen kannst in die Tonne kloppen. Einfach ausgelutscht.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Wenn ich mir eine leisten könnte, dann wäre es eine C4. Warum? Wahrscheinlich weil ich damit groß geworden bin, damals in den 80ern... Das erste Mal gesehen bei "Agentin mit Herz". Damals für einen Opel gehalten, man konnte ja das Corvette-Zeichen nicht richtig erkennen... :D Dass ich damit nicht so falsch lag, war mir damals noch nicht bekannt. ;)


    Die Vorgängermodelle würde ich natürlich auch nicht aus der Garage schubsen. ^^


    Aber C5 und C6, mmh... C5 zu pummelig, irgendwie plump. C6 schon wieder besser. Finde ich nicht schlecht, aber etwas emotionslos. Kein "Habenwillfaktor".


    Die C7 warte ich mal in Natura ab.

  • Das neue Corvette Model sieht doch aus wie der Enzo 2. Hm. Ne. Macht mich nicht an.
    Wenn schon so ne abgelutschte Kutsche dann ne Viper. Brahial, primitiv...Testosteron pur.
    Da braucht Mann "balls of steel"
    ... nix für Warmduscher sondern für "mit einem Stahlseil-Bungee-springen" - Männer, hehe.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!