Ebay.com kauf?

  • Hat jemand von euch schon mal bei Ebay.com bestellt? :hi:
    Geht das sehr unproblematisch? :denk:
    Was muß ich beachten? :denk:
    Oder soll ich lieber die Finger davon lassen? :denk:
    Fragen über Fragen....


    Gruß Jochen

  • Hab schon einiges über ebay.com gekauft und kann nichts schlechtes Berichten. Du musst nur lange genug suchen und vergleichen. Der Versand ist das auf was Du achten musst. Meist sind die selben Artikel vom Versand her unterschiedlich teuer.Du musst auch bedenken, daß das nicht RA ist. Bei Ebay.com wartest Du gerne mal 3-4 Wochen auf den Artikel. Dafür ist aber der Versand billiger. ;(
    Das mit dem Zoll hat Ebay auch schon integriert.
    Ebay Artikel+Versand+Einfuhangaben.
    Dann hat man keinen Stress mehr mit der Zollbehörde :finger: Die meinen ja die sind der liebe Gott :cursing:

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hat jemand von euch schon mal bei Ebay.com bestellt? :hi:


    Was muß ich beachten? :denk:


    Ich kaufe öfters Dinge in der amerikanischen Bucht. Wenn die Verkäufer keine Privatleute sind, geht das ganz easy. Meist machen sie die Sachen einwandfrei Zollfertig.
    Aber lies Dir die Versandbedingungen durch; da steht meist genau, wohin die liefern und wohin nicht. Falls die Lieferung zu uns verneint wird, kann man trotzdem mal höflich Fragen; dann geht das oft doch.
    Bei Privatpersonen immer freundlich per Mail vorher anfragen, am besten mit Deinem Namen und der vollen Adresse! Das mache ich in dem Fall immer so, dann geht das meistens.
    Vorsichtshalber nur PayPal-Zahlung.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Egal ob DE oder USA. Wenns geht... IMMER Paypal. Da bist auf der sicheren Seite. Hatte auch schon mal Probleme mit den Verkäufern. Dank Paypal ist die Kohle wieder zurück gewandert.


    Versand bleibt halt dann auf er Strecke ;(


    Also


    IMMER PAYPAL :thumbup:

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Perfekt,dann bekomme ich meinen Sitz ja doch noch fertig!
    Der Sattler Vorort möchte 350€ haben,mir ist das zuviel.
    Werde dann in den USA mal nach nem Lederbezug sehen!


    Muß ich dann Euro oder USD zahlen?

  • Warst Du schon beim Vanhaus??
    :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!