Servus zusammen und Fragen...

  • Tag zusammen, bin 35, M, komme ausm Raum Stuttgart, Schuhgröße 43, dürfte reichen zu Person.
    Seit kurzem habe ich einen chevy S10 4,3l Bj. 1990 Extend Cap 2WD. Da in der Vergangenheit nicht viel gemacht wurde habe ich verschiedenes zu richten und Fragen dazu.
    Gibt es eine Liste wo US-Nummern von Bosch, Mahle, Mann usw... umgeschlüsselt sind auf deutsche Bestellnummern?
    Wischerblätter habe ich z.B. von SWF Nr. 127 gefunden die passen prima.
    Möchte sofern möglich nicht unbedingt über die Staaten bestellen müssen.
    Bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. habe ich die Dichtungen für die Türen gefunden, weiß jemand wo ich passende Dichtungen für die Ausstellfenster bekomme? Meine sind Kernschrott..
    Luftfilterhersteller und Bestellnummer wäre hilfreich, welcher für mein Modell passt (muss kein K+N sein)
    "Peinliche Frage" aber ich bin kein Schrauber... hat mein Motor 262 Z Code einen Vergaser oder eine Direkteinspritzung ?
    Bin vor kurzem mal eine längere Strecke gefahren (320km) Tank war leer *Schock* 76L Tank !! Auf der Heimfahrt kam ich mit 17L hin ... Kein vollgas, hin aber auch nicht. Hecklappe offen gehabt.


    Danke im Voraus für Antworten
    Gruß Sven

  • :welcome: ,ob jetzt der Heckdeckel offen oder geschlossen ist spielt verbrauchsmäßig keine Rolle,sprech da aus eigener Erfahrung.Gruss Gerhard

  • Zitat von "Achkomm":2aw3g0qr


    Möchte sofern möglich nicht unbedingt über die Staaten bestellen müssen.


    Bin vor kurzem mal eine längere Strecke gefahren (320km) Tank war leer *Schock* 76L Tank !! Auf der Heimfahrt kam ich mit 17L hin ... Kein vollgas, hin aber auch nicht. Hecklappe offen gehabt.


    Hi Sven,
    viele von uns bestellen in den Staaten (Rockauto) weils einfach billiger ist als hier in Deutschland oder Europa. Lies dich mal im Forum "Import" speziell "Rockauto" durch. Bestellung in USA kann so einfach sein.


    Was heisst bei dir "kein Vollgas"? Du weisst schon das du ein Cruiser fährst? Bei 320km denke ich schon das du ordentlich draufgetreten hast ;)

  • :welcome: hier im Forum................................... :hurra:

  • Moin


    und ein :welcome: aus Schleswig Holstein


    Bei Bestellungen bei RockAuto nicht vergessen: bezahlen Sie Zoll im Vorraus: Ja anklicken, sonst verlangt Fedex 10€ Bearbeitungsgebühr.


    Gruß
    Chevy Nord

  • Zitat von "Heliklaus":2rxeyn50
    Zitat von "Achkomm":2rxeyn50

    Was heisst bei dir "kein Vollgas"? Du weisst schon das du ein Cruiser fährst? Bei 320km denke ich schon das du ordentlich draufgetreten hast ;)


    Definier mal ordentlich, ich find 100-120 cruisen, gelassen läufts :D


    Erfahrungen mit Pika.de?


    Rockauto hab ich schon geschaut, hab jetzt mal alles soweit zusammen, dass ich Flüssigkeiten, Kerzen und Filter tauschen kann. Haynes ist auch angekommen. Nachschlagwerk ist mal nie verkehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!