LMC Trucks Teile

  • hallo zusammen,
    hab mir gerade mal für meinen blazer ein paar teile bei lmc trucks in den warenkorb gelegt und bin bei 1370 dollar gelandet, versand is da noch nich bei, gibt es zum vergleich noch ne andere firma wo ich mal gucken kann bevor ich bestelle :roll:
    oder gibt es in deutschland ne firma wo ich bestellen kann :-|

  • Kommt darauf an was du alles Brauchst aber Schreib doch mal den Oliver von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. an. Da lässt die Teile alle hinschicken und dann gehen sie mit in den Container.


    Verschleißteile bei Mike and Franks oder Rockauto.com


    Grüße

  • danke schon mal,


    geht hauptsächlich um ausstattungsteile teppich, türverkleidung, sitzbezüge usw......
    gebe info wenn ich soweit ist :roll:

  • Zitat von "Citykai":1wqg00cw


    danke schon mal,


    geht hauptsächlich um ausstattungsteile teppich, türverkleidung, sitzbezüge usw......
    gebe info wenn ich soweit ist :roll:


    Sowas bekommt man leider am besten bei LMC Truck. Ich finde das Bestellen dort mega kompliziert. Du bestellst quasi, dann kommt irgendwann eine E-Mail, wie du zahlen möchtest, etc. Dann überschlägst du dich kurz wegen den unglaublich hohen Versandkosten, dann musst du denen zurück schreiben wie du zahlen willst. Wie es weiter geht weiß ich nicht, war mir immer zu kompliziert.

  • Zitat von "King Kerosin":2pzj9un0

    ... Ich finde das Bestellen dort mega kompliziert...


    also ich hab ja jetzt ein paarmal bei denen was bestellt.


    ich klicke einfach auf alles was ich brauche und wenn ich meine das ich genug im 'cart' habe 'submitte' ich meine 'anfrage'.


    i.d.r. kommt nach einem tag eine mail mit den versandkosten. wenn du damit mit den versandkosten einverstanden bist so möchten die deine kreditkartennummer haben und nach rund 10 tagen kommt ein großes paket bei dir an.


    sooooo kompliziert ist das nicht und für die lmc's spricht die geniale katalogdarstellung (explosionszeichnung) mit fast allen noch so winzigen teilen.


    ich finds gut... :)


    ich persönlich finde die röcke daher ein bissi aufwendiger aber für die spricht im grunde das relativ günstige preisniveau.


    im 'inkompetenz-zentrum' m&f's werde ich zukünfitg NUR noch verschleissteile wie bremsbeläge oder irgendwelche öle kaufen... <_<


    gutes gelingen wünscht
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!