Giganten Treffen (Us Car) in Pullman City Eging am See


  • Die Braeute bei uns auf dem Parkplatz,machen durch Strapse auf sich aufmerksam. :whistle:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Ich kanns ja im Mai versuchen den "AUTOVERKEHR" mit Strapsen zu regeln :fgrin:


    Ich steh direkt vor den Pforten von Pullman, da wo die Car´s vom Parkplatz rausfahren die Strasse überqueren und in die City rein fahren..... 8-) . Diesen Streckenposten mache ich schon seit 10 Jahren und die letzten 5 Jahre steh ich nur noch vor den Toren von Pullman und das 4 Tage lang 10 Stunden am Tag. Anstrengend aber immer wieder hammergeil...und dies freiwillig und Ehrenamtlich.....Letztes Jahr war ich von den Abgasen etwas geschädigt, ich brachte keinen Ton mehr raus. Bei derAusfahrt organisiere ich den Ablauf d.h. ich laufe den ganzen Platz ab bis zur Weide hoch dass Zeit ist sich zum aufstellen....Das ganze in der Nacht dann nochmal wegen der Lichtershow.....das dies ja keiner versäumt....Und am Sonntag gucke ich ihnen dann alle nach wie sie rechts wieder abbiegen und nach hause fahren.....es ist immer wieder schön...ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was die Leute mit "deutschen Auto´s" für ausreden einfallen lassen nur um diesen Parkplatz reinzukommen.....aber da scheiterts bei mir..... :D

  • Zitat von "Anita":1vmyui0a


    Ich kanns ja im Mai versuchen den "AUTOVERKEHR" mit Strapsen zu regeln :fgrin:


    Ich steh direkt vor den Pforten von Pullman, da wo die Car´s vom Parkplatz rausfahren die Strasse überqueren und in die City rein fahren.....


    <_< bin ich zu alt, oder warum erregt mich das nicht..... ? ;(



    :P:*

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "Anita":119eyc0s


    Ich kanns ja im Mai versuchen den "AUTOVERKEHR" mit Strapsen zu regeln :fgrin:


    Ich steh direkt vor den Pforten von Pullman, da wo die Car´s vom Parkplatz rausfahren die Strasse überqueren und in die City rein fahren..... 8-) . Diesen Streckenposten mache ich schon seit 10 Jahren und die letzten 5 Jahre steh ich nur noch vor den Toren von Pullman und das 4 Tage lang 10 Stunden am Tag. Anstrengend aber immer wieder hammergeil...und dies freiwillig und Ehrenamtlich.....Letztes Jahr war ich von den Abgasen etwas geschädigt, ich brachte keinen Ton mehr raus. Bei derAusfahrt organisiere ich den Ablauf d.h. ich laufe den ganzen Platz ab bis zur Weide hoch dass Zeit ist sich zum aufstellen....Das ganze in der Nacht dann nochmal wegen der Lichtershow.....das dies ja keiner versäumt....Und am Sonntag gucke ich ihnen dann alle nach wie sie rechts wieder abbiegen und nach hause fahren.....es ist immer wieder schön...ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was die Leute mit "deutschen Auto´s" für ausreden einfallen lassen nur um diesen Parkplatz reinzukommen.....aber da scheiterts bei mir..... :D


    strapse wäre sicher eine augenwiede :devil:


    wenn du bei pforte stehst dann mussen wir uns eigentlich kennen weil an dieser stelle (einfahrt zum campingplatz)steht unser zelt li oder re jenachdem wo die blaulichter hin wollen (sozusagen erste reihe fussfrei...)
    letztes jahr waren wir wieder ganz "jung" und mit dem schulbus da
    sonst stehe wir an dieser stelle mit unseren "normalen" ami
    vlt sehen wir uns 2013 und genehmigen uns einen
    ich gehe eifach auf deine straps zu und quatsch dich an :lloll:

  • Eci, klar kenn ich euch, ich habs mir gleich gedacht daß du mir bekannt vorkommst......

  • ja dann sehen wir uns im mai, und hab da auch eine dami im sinn der ich dich zuordne
    freu mich auf dein erkennungsmerkmal (strapse... O-) )

  • Tach Leutz,
    Gigantentreffen hat heuer ne andere Location.
    Findet vom 17-20.05.2013 in Braunau am Inn statt.
    Schloß Mamling genauer gesagt.....oder gibts da evt. mehrere?
    Gruß aus Franken,
    Robert

  • zur neuen location fahre ich nicht hin ich fahre nach pullmancity

  • Les Ich das richtig, das der Eintritt in Pullman ab dieses Jahr für US Cars Kostenlos ist ?????? :hurra:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Edit: JAAAAAAAAA


    Fahrer mit Car 0€
    Beifahrer 15€

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hey Leute,


    ich konnte ja letztes Jahr leider nicht kommen, aber dieses Jahr ist es wieder fest eingeplant von Freitag Abend bis Sonntag früh.
    Und zwar alte Location!


    Eci, ich schau bei dir vorbei. Mit was kommst dieses Jahr? Astro oder Schulbus?


    Gruß,
    Schelbi.


  • gerne freu mich nimm da an stuhl ist gemütlicher :hurra:

    bin ab mittwoch vorort :hurra: :hurra:



    astro mit 8 zyl


    bin ausgeschult :hurra: :hurra: :hurra:


    zumind lt führerschein :lloll: :lloll: :lloll: :lloll:

  • Na dann werd ich mir das dieses Jahr auch mal antun! Allerdings nur Donnerstag/Freitag
    Eci, ich werd nach deinem Astro Ausschau halten! Ich selber komm mit meinem Dicken weißen.
    Hab ja noch keinen von euch Nasen im echten Leben gesehn...


    Cheers Jan :D

  • Zitat von "schelles":xf5qfzuv


    Na dann werd ich mir das dieses Jahr auch mal antun! Allerdings nur Donnerstag/Freitag
    Eci, ich werd nach deinem Astro Ausschau halten! Ich selber komm mit meinem Dicken weißen.
    Hab ja noch keinen von euch Nasen im echten Leben gesehn...


    Cheers Jan :D


    bin ganz leicht zum finden


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    visavis vom haupteingang


    erste reihe fussfrei


    bei uns fährt alles vorbei und wir sitztn nur rum und schaugen uns alles an únd wenn uns was gefällt dann stehen wir auf (wir stehen oft auf....)

  • Ich muss jetzt doch leider wieder absagen. Jetzt kam mal wieder die Arbeit dazwischen.


    Viel Spaß allen und zeigt bitte hinterher ne Menge Fotos!

  • Moin Leute,


    ich werde dieses Jahr auch dabei sein, vielleicht finde ich ja einen von Euch ... falls ihr einen alten, weißen, klappernden und quietschenden GMC Vandura High Top an euch vorbeifahren seht, mit ner kleinen Glatze am Steuer 8-) , dann bin ich das :D
    Es kann allerdings passieren, dass die Glatze unter nem Hut versteckt ist, dann könnte noch die Jeanslatzhose ein Erkennungsmerkmal sein :lol:


    Bin ja mal gespannt ob ich da einen von euch sehe/erkenne ...


    VG
    Jan

  • so fahren dann los


    wer mich sucht ...


    sind wieder visavis vom Haupttor und sitzen im fischer stuhl und geniesen euch :devil: :devil: meldet euch


    gute fahrt wünsche ich allen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!