Hi, jetzt fang ich mal an. Meine Problemchen am Astro

  • Zitat von "AstroV6":1ln0tgpa


    also ich hab in meinem astro 2 sicherungskästen. der eine ist im motorraum an der batterie und der andere ist überm bremspedal wobei ich da noch viele andere sicherungen habe O-)


    das ist mir neu welches baujahr wäre das muss ziemlich jung sein das teil

  • Zitat von "Anita":12m2sni0


    Es ist BJ. 95.


    Des basst scho. 8-)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

  • Zitat von "eci":23jvsqty
    Zitat von "AstroV6":23jvsqty


    also ich hab in meinem astro 2 sicherungskästen. der eine ist im motorraum an der batterie und der andere ist überm bremspedal wobei ich da noch viele andere sicherungen habe O-)


    das ist mir neu welches baujahr wäre das muss ziemlich jung sein das teil


    meiner is '92 der hatte aber mal nen kabelbrand

  • und dann wurde ein 2 sicherungskasten eingebaut?


    wenn das so ist wird sicher einiges andere auch optimiert worden sein und dann viel spass weil der orginalschaltplan ist zum werfen und die sucherei geht los


    jedoch besteht dann auch die möglichkeit das es verständlicher verkabelt wurde <_<

  • Mahlzeit,
    hab mir jetzt mal die Sprtzanlage vorgenommen.....So wies aussieht ist die eingefroren. Im Wasserbehälter war ne Eisschicht drin. Hab bißchen rumgerührt und festgestellt, daß die Flüßigkeit ziemlich zähflüßig ist o.O. Ich denke mal das da jemand Kühlerfrostschutz reingetan hat, kann das sein? Soll ich das abpumpen?


    Danke
    LG
    Anita

  • besser rausschrauben und auslehren


    sind nur die zwei schrauben am vorderbau


    und solltest hinten auch eine waschanlage haben, sind es 2 schläuche und zwie kabel zum abstecken


    dann evt die schläuche ausblasen und den waschbehälter reinigen und alles wieder zusammen bauen (merkdir welcher schlauch wo angesteckt war (erfahrung habe ich auch vertauscht)


    und dann sollte es wieder passen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!