Ladefläche entfernen K5?

  • Moin Moin!


    Wie ist die Ladefläche beim K5 befestigt? Ich habe bereits die Framemounts entfernt und die Schraubenarmee vorne zwischen Kabine und Ladefläche. Dieseltank ist auch schon vom Rüssel gelöst...


    Hinten am Abschlussblech und den Ecken ist das verschweisst. Das habe ich schon entdeckt.


    Ist das Ledeflächen-Blech sonst nur durch Karosserieklebr ringsrum befestigt, und nur aufgelegt?
    Wenn es ringsrum noch verschweisst ist, lass ichs drin!


    Wollte das nur raus haben, weil ich so besser an die "unteren" Innereien komme, ohne die Karosse runterzureissen.
    Zudem kann ich so auch die Inneren Radläufe lösen, entlacken und neu beschichten! :bandit:


    Hat das schonmal jemand gemacht? Oder weiss, wie die Ladefläche da insgesamt befestigt ist?


    Schanke Dön.


    :)

  • Bei meinem waren es 8 Schrauben.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "big booly":3gx3o2p8


    Bei meinem waren es 8 Schrauben.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    beim blazer stell ich mir das etwas komplizierter vor ...

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Deshalb wollte ich ja fragen. Bevor ich da was kaputtrepariere!! :D


    Wie gesagt... Flexen muss ich so oder so im hinteren Bereich an den Eckpfosten... X(

  • Moin! Also ist die komplett verschweisst?


    Im Grunde ist die noch gut im Allgemeinen.


    Es muss nur vorne im Bereich der Schrauben die Überlappung zur Kabine los. Da gammelt beides ein wenig vor sich hin. Denke da schneid isch 20 cm vorne weg. Dann neu Absetzen und neues Blech reinpunkten! :bandit:


    Ich muss mir das nochmal genauer reinziehen! Wenn die Fläche nur gepunktet wurde, bohr ich die raus mit dem Schweisspunktbohrer.


    :devil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!