Man(n) hat langeweile

  • Hallo Leute!
    Als ich heut früh aufstand, hatte es mal wieder richtig viel geschneit(15-20cm).
    Ich habe dann mal angefangen die Terrasse und den Balkon freizuschaufeln.
    Dabei kam dann das raus.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Schaufelzeit ca.: 3 Stunden
    Als ich dann den haufen so betrachtete, dachte ich an mein kind, das sehr gern im schnee ist.
    Also mal die Schaufel in die Hand genommen und losgemacht.
    2 Stunden später dann entlich fertig.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Mal noch paar ausmasse.
    Aussen: 5m x 3m x 2m LxBxH
    Innen: 3m x 1,6m x 1,2m LxBxH


    Schönen Sonntag :hurra:


    Gruß Eric

  • Hast du schön gemacht,nur....wenn das zusammenbricht und dein Kind spielt gerade darin,kann es sein Leben kosten.
    Ich hätte da meine Bedenken wenn da nicht seperat ein paar Unterzüge eingearbeitet sind.


    LG


    Gani

  • wir haben sowas früher auch gebaut. bei frost nen eimer wasser drüber und fertig ist d. iglo. toll gemacht.


    gr sven

  • Ich lass mein kind nur unter aufsicht da rein. Bin mir der gefahr bewusst und es wirklich immer einer dabei.


    Gruß Eric

  • :top:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ach, das hat der Hund gebuddelt! Sieht man doch auf dem zweiten Bild. <_< Und jetzt den Applaus abgreifen wollen... :gelbekarte: :D


    Zitat

    Manchmal vermisse ich den Schnee...


    Mir reichts so langsam... :sick:

  • Mein Hund hätte wahrscheinlich jetzt noch zu buddeln, mit seinen kurzen Beinen. :lloll:
    Mir reicht der Schnee auch, aber man(n) muss halt das beste drauß machen. :lol:


    Den Applaus habe ich mir verdient. Bin total im Ars...!


    Gruß Eric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!